• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt,da wir hier nicht rauskommen....

::erwidert sie nachdenklich und wer sehr gerne jetzt zu Hause,Ash warf sie einen dankend Blick zu,da sie den Versuch bemerkt hat und die Hilflosigkeit ihreseits::

Werbung:
::Ashley lächelt Sam aufmunternd zu. Vielleicht würde sie es ja heute abend noch schaffen, oder irgendwann::

Wir werden ja wohl hier auch was unternehmen können... irgendwo könnte es doch z.b. einen Saal für Filmvorführungen geben...

::sinniert sie::

::johnny war das erste mal fasziniert von dem lächeln eines mädchens, keighley war anders als die anderen::

alcatraz ist ein hochsicherheitstrakt, ein gefängnis. mein vater war dort schon, aber nur als besucher, er ist cia-agent.

::erklärte johnny nicht ohne stolz::

::leo wunderte sich wo sam war, sie hielt es wohl doch nicht für nötig auf ihn zu warten::

Ich mag diese Vielleichts nicht, oder eventuells oder es könntes... erklärt Dave mit schmollender Kinderstimme

:: Keighley staunte nicht schlecht und nickte anerkennend ::

Wow, das hört sich sehr interessant an. Ein CIA Agent...kenne ich nur aus Filmen.

:: Sie beginnt wieder zu lächeln und lehnt sich etwas zurück ::

Wie alt bist du? Ich meine...wenn ich fragen darf.

:: Sie überlegt kurz, denn manchmal wollen Leute ja nicht, dass man sie nach ihrem Alter fragt ::

Dann erkundige dich doch! Dann brauchst du dir keine vielleichts anhören.

::schlägt Ashley vor::

Ja vielleicht sollten wir mit der ganzen Gruppe was zusammen unternehmen,so ist mehr Spaß angesagt.....

::sah sie die beiden an und dachte drüber nach,das es nicht so gut für sie ist mit Dave und Ash alleine zu sein::

::johnny beobachtete die lichtreflexe, die die sonne in ihr haar zauberte, die frage nach seinem alter verwunderte ihn nicht, es war eine frage, die man sich stellte, wenn man jemand kennenlernte::

ich bin 18, mein vater sagte, die altersspanne hier bewege sich zwischen 16 und 18 jahren...die lehr- und dienstkräfte ausgeschlossen, und du? nun wundere dich nicht dass ich so oft von meinem vater spreche, er ist mir sehr wichtig und von ihm hab ich die kampfkünste erlernt.

::ihm fiel es nicht schwer mit keighley zu reden::

Dave legt Sam einen Arm um die Schultern

Ach komm, du glaubst doch nicht, dass ich über dich herfalle, wenn die Gruppe nicht dabei ist...

:.Sam zuckt zusammen und sah ihn an,sie lächelte und musste sich zusmmenreißen,nicht das zu sagen was sie dachte::

Ja wenn du das doch nur machen würdest

Na das traust du dich ja sowieso nicht.....

::erwidert sie frech::

Damit ich mir eine Ohrfeige einfange, wenn ich es wirklich mache?
Nein danke, ich mag mein Leben doch ganz gerne...

ja wie sagt man da versuchen egth über studieren......

::erwidert sie frech und sah hilfeschreienden Blickes zu Ashley::

Glaube mir ich würde nicht schlagen

::dachte sie und sah ihn auch genau mit diesem Blick an und wendet sich sofort wieder ab,denn sie hatte Angst das er den Blick deuten könnte::

::leo ließ seinen blick weiter über die pardiesisch angelegte poolgegend schweifen und entdeckte nichts...oder doch? dort in sichtweite standen ja ashley, dave und sein herzblatt...rücksichtlos wie er war, kam er nicht auf die idee, dass die vielleicht mal alleine sein wollten und er schlich sich an die gruppe heran::

ich hab dich gesucht und gefunden...

::ertönte seine stimme und leos arme schlangen sich um sam::

Dave, der Sam gerade noch ein bisschen mehr necken wollte, geht ein paar Schritte zurück als Leo auftaucht

Da ist noch ein Grund, warum ich es nicht tun würde...

Werbung:
:.Sam sh ihn laächend an,sie verstand das erst,als leo auftauchte und sah dann mit einem Blick zu Dave der mehr Gefühl ausdrückte als sie ihm je sagen könnte,dann drehte sie sich zu leo um::

Hi Schatz??

::sagte sie wie als wäre sie ertappt worden und schlug sich bei der Tonwahl schon bildlich an den Kopf,denn jetzt würde es sicher mal schnallen,wer sie zu der Beziehung mit ihm veranlaßt hat::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben