Soraya
1.000er-Club
ich wähle das zweite keighley...kampfsportarten betreibe ich nur zum schtz und nicht um jemanden anzugreifen, ich hätte heute morgen auch ryan verteidigt vor diesem aufgeblasenen macho...leonardo oder wie er auch heisst.
::er stutzte über seine wortwahl::
sorry, aber ich mag ihn nicht. aber dich mag ich.
::leicht errötend schaute er auf die sonnenkristalle im wasser::
::leo nickte und ergriff ihre hand::
okay, dann mal los...das lieben lernen werde ich mir nicht als ziel setzen, aber vielleicht hast du recht und es ergibt sich mal...ich glaube würde ich meiner liebe nachgehen, vermissen würde ich dich doch.
::lächelnd führte er sie zurück zur liege und ließ sie platz nehmen, seine hände vollzogen zum wiederholten male eine wohltuende massage udn er glaubte sam würde wohl nie wieder angst haben müssen verspannt zu sein::
::er stutzte über seine wortwahl::
sorry, aber ich mag ihn nicht. aber dich mag ich.
::leicht errötend schaute er auf die sonnenkristalle im wasser::
::leo nickte und ergriff ihre hand::
okay, dann mal los...das lieben lernen werde ich mir nicht als ziel setzen, aber vielleicht hast du recht und es ergibt sich mal...ich glaube würde ich meiner liebe nachgehen, vermissen würde ich dich doch.
::lächelnd führte er sie zurück zur liege und ließ sie platz nehmen, seine hände vollzogen zum wiederholten male eine wohltuende massage udn er glaubte sam würde wohl nie wieder angst haben müssen verspannt zu sein::