• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wähle das zweite keighley...kampfsportarten betreibe ich nur zum schtz und nicht um jemanden anzugreifen, ich hätte heute morgen auch ryan verteidigt vor diesem aufgeblasenen macho...leonardo oder wie er auch heisst.

::er stutzte über seine wortwahl::

sorry, aber ich mag ihn nicht. aber dich mag ich.

::leicht errötend schaute er auf die sonnenkristalle im wasser::

::leo nickte und ergriff ihre hand::

okay, dann mal los...das lieben lernen werde ich mir nicht als ziel setzen, aber vielleicht hast du recht und es ergibt sich mal...ich glaube würde ich meiner liebe nachgehen, vermissen würde ich dich doch.

::lächelnd führte er sie zurück zur liege und ließ sie platz nehmen, seine hände vollzogen zum wiederholten male eine wohltuende massage udn er glaubte sam würde wohl nie wieder angst haben müssen verspannt zu sein::

Werbung:
Leonardo? Ja, er ist schon etwas merkwürdig...

:: Keighley dachte kurz an ihn und schüttelte dann leicht den Kopf um ihn wieder aus ihren Gedanken zu verbannen. Dann wendet sie sich wieder an Johnny ::

Danke, ich mag dich auch...

:: Sie schaut kurz zu Boden und dann wieder zu ihm auf ::

::er schaut ihr direkt in die augen und bemerkt wie schön sie sind::

weisst du was, ich mache es mir ab heute als aufgabe dich zu beschützen, mich haben bis jetzt immer bodyguards vor allem abgeschirmt, aber ich möchte auch mal auf jemanden aufpassen, wenn du es zulässt.

::er lächelte wieder und fuhr sich durchs haar::

Ich hätte nichts inzuwenden, nur wüsste ich nichts wovor du mich beschützen müsstest...aber wer weiß was kommt.

:: Keighley schaut sich kurz um und schaut ihm dann mit einem strahlendem Lächeln an ::

:.Sam genoß die Massage und sah die andern beiden an,sie winkte Dave und Ashley zu,um sie nun zu fragen was sie heute machen würden::

Also darfst dir jetzt zum Ziel setzten das jeden Tag zu machen,okay!!

::sah sie Leo lächelnd an::

Dave schiebt dieses komische Schauspiel vorerst zur Seite und blickt mit gerunzelter Stirn zu Ashley

Also, du weiß ja, ich bin für euch beide da erklärt er ein einem nasalen Tonfall

Tatsächlich? Ich fühle mich nämlich eindeutig benachteiligt.

::meint sie und versucht dabei, möglichst ernst zu wirken::

Dave legt einen Arm um Ashley und gibt ihr einen Kuss auf die Wange

Besser?

Hm, naja, ich denke, jetzt bin ich zufrieden...

::meint Ashley, aber gleichzeitig schimpft sie mit sich selbst, da sie wieder nicht herausgefunden hatte, ob er mehr für Sam empfand, oder nicht... und direkt darauf ansprechen konnte sie ihn auch nicht. Es war zum Verrücktwerden::

:.Sam sah zu den beiden und ging zu ihnen,da sie ja versprochen hatte den Abend mit ihnen zu verbringen::

So ihr Süßen,was machen wir denn heute Abend!!

::versuchte sie über das was eben vor gefallen war weg zu denken und sich nichts anmerken zu lassen::

Na willst du denn den lieben Dave für dich alleine.....

::fügte sie deshalb frech hinzu::

Nein, ich hab mich nur grad beschwert, dass ich benachteiligt werde.

::erklärte Ashley ebenso frech und warf Sam einen hoffentlich ausreichend erklärenden Blick zu. Sie hoffte, dass ihre Freundin verstehen würde, dass sie Dave nur ein wenig aushorchen hatte wollen, was ja auch wirklich wunderbar funktioniert hatte, wie sie sich selbst eingestehen musste::

Ach komm, Samilein, eifersüchtig?

Dave grinst Sam an

Sieht dir ja mal wieder ähnlich...

Na ich teil dich doch gerne,es sei denn das wilslt du nicht...

::erwidert sie auf ihre Art wie immer,das es nicht auffällt,was sie lieber gesagt hätte,denn sie hätte ihm mehr als nur gerne für sich alleine::

Du kannst mich ja teilen, so viel du willst
Nur ich überleg mir, ob ich will

Er zwinkert ihr zu

Werbung:
:.Sam hasste es das er diese Antworten gab,da sie nicht wusste und einschätzen konnte wie sie gemeint waren,denn wer er denkt das es von ihr als Freundin kommt,dann war es seine normale freche Art,doch wenn er ihre versteckte Infos verstehen würde,wäre das hier ein Lichtblick für sie,doch das sie es nicht genau wusste,spielte sie frech weiter::

Dsa können wir ja dann gemeinsam ausdiskutieren,vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung helfen....

::sah sie ihn fordernd an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben