• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam sah drückte einen Piepser,den sie immer bei sich hatte um James zu rufen,er kam auch sofort und sie teilte ihm alles auf,er nickte und verschwand dann auch schon um das gesagte zu erledigen::

Na das ging doch schnell oder??

::lächelt sie ihn an::

ja diese Ding habe ich zur Wiedergutmachung bekommen,da sie mal wieder keine Zeit hatten...

::fuchtelte sie mit dem Piepser herum::

(so gehe dann mal schlafen,wünsch dir ne gute Nacht)

Werbung:
::leo ging in seine suite nachdem sam ihn für einen abend mit ihren freunden verlassen hatte und spielte mit seinem vater "scrabble", dessen lieblingsspiel, wo er sich immer wie ein schneekönig freute, wenn er ein langes wort legen konnte, leo hingegen nervte das nur::

sohn! schau mal...S E I TE N S P R U N G...langes wort und viele punkte!

::leo schaute die buchstaben missmutig an, genauso sah in ihm aus, wenn er mit sam zusammen war und dabei manchmal an keighley denken musste, die nur augen für diesen johnny zu haben schien::

::johnny redete weiterhin angeregt mit keighley::

ich beschütze dich vor allem, von mir aus auch vor spinnen unter deinem bett oder sont was...ernste gefahren gibt es ja hier nicht. kannst du mir eigentlich mal sagen, wer hier so okay ist und mit wem man nicht reden kann, ich fühl mich so neu.

::fragend schaute er zu ihr, diesmal ohne zu erröten::

:: Jennifer liegt immernoch am Pool und hat die Augen geschlossen. Erst als Dave und Sam von einem DVD-Abend anfangen wird ihr doch etwas mulmig. Sie hat das unbestimmte Gefühl, das sie da nicht eingeladen werden sollte. Also steht sie auf, geht zu Dave und Sam, drückt Dave einen Kuss auf die Wange und sagt ::

Viel Spaß, ihr Beiden...

:: Dabei nickt sie Sam äußerst kühl zu und ihr ton könnte als giftig bezeichnet werden. Sie dreht sich um und geht in ihre Suite. Dort schmeißt sie sich aufs Bett und lässt ihren Tränen erstmal freien Lauf ::

(sorry Agnes *gg*)

Ryan blickt auf als er bemerkt das jemand auf ihn zukommt, wie es die höfflichkeit verlangt steht er auf und lächelt bis die junge frau bei ihm ist.

:: Keighley schaut sich etwas um und zuckt leicht mit den Schultern ::

Naja, eigentlich kannst du mit allen gut reden...nur mit Leonardo bin ich mir nicht so sicher.

:: Sie blickt wieder zu ihm und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht ::

Er ist etwas anders alle die übrigen Leute hier.

:: Jennifer kann sich kaum beruhigen ::

Verdammt!

:: ruft sie und verkriecht sich mit Tränen unter der Decke ::

Was will sie nur von ihm? Plötzlich ist er interessant für sie geworden, nur weil er jetzt mich hat!

:: Sie kann sich kaum beruhigen und heult weiter hemmungslos ::

"Ja bin ich.Freut mich dich kennenzulernen Ashley"

Er nimmt seine decke und breitet sie aus.

"Bitte setz dich doch" meint er mit einer höflichen andeutung.

Ryan lies sich mit einem gewissen abstand neben ihr nieder.

"Unfreiwillig, wurde über nacht reich könnte man sagen" seufzte er und sah sie schüchtern an.

Er spürte wie seine wangen leicht rot wurden, noch nie hatte es so ein hübsches mädchen gewagt mit ihm zu reden, immer war er abgewiesen worden... bis er es aufgegeben hatte

"Ne. Ich bin ein Waisenkind, Hab meine richtigen eltern nie kennengelernt. Und eines Tages hat mich James Stuart - mein Anwalt und Vormund aus dem Heim geholt. Tja und mein Vater war der chef einer riesen ölfirma..." erzählte er nur kurz und knapp.

Sanft und nett lächelte er Alyssa an. "und du?" fragte er dann interessiert.

::Alyssa weiß nicht genau was sie darauf sagen soll. Sie hat das Gefühl das er nicht darüber reden wollte, also fragte sie nicht weiter nach::

Ja also mein Vater ist ein berühmter Psychater und meine Mutter die Helferin! Sie haben nie wirklich Zeit für mich also war es mir egal ob ich jetzt hier oder wo anders meine Ferien verbringe!

::dann überlegt sie kurz::

Hast du deswegen, also wegen den beiden Ölfirmen, vorher den Streit mit Leo gehabt?

"Hm das tut mir leid das deine Eltern keine Zeit für dich haben" meinte er und lächelte Alyssa tröstend an.

Dann sah er seinen laptop an und schloß ihn. er war gerade dabei den aufsatz für miss Valmount zu schreiben.

"Hm. Nicht wirklich. Es ist nur so das Leonardos Vater ein großes Imperium des Ölkonzernes besitzt, mein vater war dagegen ein kleiner fisch. Tja und damit hat leo wohl etwas probleme..." seufzte Ryan

"Ich fühle mich als würd ich nichtmal hier her gehören... Johnny ist ganz ok. find ihn richtig nett, tja und du bist auch ganz nett. du traust dich trotz der herrschaft die leo hier hat mit mir zu reden..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben