• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den kannst du doch auch so vergessen, oder?
So nebenbei, wir hatten Unterricht? fragt er zwinkernd

Werbung:
Ja ein Abend mit euch beiden ist doch immer genußvoll.
Ja schon vergessen oder hast da während geschalfen(war ein Post eine seite vorher,hat jeder teilgenommen).

:.erwidert sie frech und schloß die Suite auf::

Herein in die gute Stube!!

Siehst du, vergessen ist ganz, ganz einfach, man muss es nur können

Dave tritt vorsichtig ein, schaut links, schaut rechts, und tut so, als würde er den Notausgang suchen

Ok! Also ich gehe wahnsinnig gerne reiten (*gg*) und habe auch ein Pferd. Einen Araberhengst!

Geschwister hab ich keine............und Freund auch keinen!

::sie lächelt ihn an. Er sah so süß aus, das sie am liebsten mit ihm gekuschelt hätte::

Hat dir das jetzt geholfen?

::Ashley geht hinter Sam in ihre Suite hinein::

Na klasse, sie hätten die Zimmer für das Geld schon etwas individueller gestalten können.

::murmelt sie, als sie feststellt, dass sie genau ihrer gleicht::

"Naja nicht wirklich" meinte Ryan etwas leise. "aber nun weiß ichmehr über dich" meint er mit einem lächeln...

"Pferde sind shcöne tiere. wirklich. "

:.Sam geht ins Wohnzimer wo alles angerichtet wa,sogar die Couch wurde ausgezoen zu einer riesen Bettlandschaft,mehrere Süßigkeiten fanden Platz auf dem Beistelltisch und eine Sammlung Thriller und Horrorfilmen lag auf dem Tisch,natürlich den Champangner nicht zu vergessen::

Ja James hat gute Arbeit geleistet...

::lächelt sie und sieht die beiden an,sie verschwindet kurz ins Schlafzimmer und kommt im Schlapperlook wieder nach draußen,nur in der Gegenwart ihre Freunde traute sie sich das,da sie sie so kannten::

Dave folgt Sams Blicken und grinst dann

Stimmt, das sieht sehr gemütlich aus

Als sie wieder aus dem Schlafzimmer kommt, schaut er schockiert drein

Wer sind Sie und was haben Sie mit Sam gemacht? ;)

::Ashley lächelt bei Daves Worten und hüpft auf das große Bett::

Also ich find das klasse, dass wir wieder mal zu dritt was unternehmen. In letzter Zeit hat sich ja einiges verändert...

::meint sie und nimmt sich etwas vom Popcorn::

Haha,sei mal ja nicht so frech,sonst muß ich dich bestrafen mein Süßer.......

::erwidert sie grinsend,weil sie wusste das er sie nur neckend wollt,sie pflanzte sich auf Sofa und griff nach den Dvds::

Wrong Turn
Jeepers Creepers
Vampire

::laß drei der Filme mal vor und sah die zwei fragend an::

Dave sieht sich betont unschuldig um, holt sich ein Kissen und betrachtet es eingehend, dann wirft er es nach Ashley

Stimmt, sehr unterhaltsam...
Hm, Blutsauger, sehr schön

::Sam musste sich das Lachen verbeißen,für einen kurzen Moment vergaß sie fast die gefühle für Dave und genoß es mit den zwei zusammen zu sein,wie in alten Zeiten::

Ja stimmt so richtig schön kruseln!!

::antwortet sie auf Dave Kommentar::

He, das ist unfair... ich war nicht vorbereitet und esse grad!

::erklärt Ashley gespielt beleidigt, weil ihr einiges von dem Popcorn aufs Bett gefallen ist::

Mir ist übrigens egal, was wir ansehen, aber am ehesten wär ich für Vampire... aber eigentlich ist es mir egal.

::erklärt sie und wirft das Kissen Dave an den Kopf::

Deswegen ist es ja lustig...

Er fängt das Kissen auf und wirft es nach Sam

Fang!

Werbung:
:.Sam die gerade die Dvd ablegen wollte bekommt es an den Kopf,sie schaut ihn an und nimmt es schlägt es ihm zart über in dem sie auf ihn zugeht und frech grinst::

Na warte du??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben