• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hier wird nicht geschlafen,Süße...

::schiebt sie den Film ein und wirft den Film an,sie setzt sich dann wieder gemütlich nach hinten und greift nach den eingeschütten Gläsern und reicht jedem eins::

Auf uns!!

Werbung:
Wenn du das machst, wecke ich dich sanft wieder auf, versprochen meint Dave mit einem hinterlistigen Funkeln in den Augen

Deal?

Sanft? Du meinst wohl unsaft... ich kenne dich mein Lieber.

::meint Ashley und nimmt das Glas von Sam in Empfang::

In Ordnung, auf uns.

::meint sie und stößt an::

(so, ich geh dann mal off! Wünsch euch ne gute Nacht. Schlaft gut!)

(ja ich dir auch,bis dann)

:.Sam stoßte mit ihnen an und trank das Glas fast mit einem Schluck leer,da sie es im Momnt brauchte,dann stellt sie es ab uns lehnt sich zurück um den Flim zu genießen::

So dann laßt uns mal kruseln...

::sah sie beiden frech an und nahm sie ein Kissen das sie wie einen Teddy im Arm hielt,eine Eigenschaft die sie immer an sich hatte bein Fernsehn::

:: Jennifer blickt mitterweile starr an die Decke ::

Ich lass mich nicht einfach verdrängen. Dave ist mein Freund und wenn sie ein Problem damit hat, soll sie es mir gefälligst sagen!

:: Sie spricht sich selbst Mut zu und trocknet sich die Tränen ::

::johnny konnte nicht mehr anworten, sie einfach nur noch anschauen, sollte er sich etwa so plötzlich verliebt haben, eigentlich ein ding der unmöglichkeit, er war zwar ein romantiker, aber dennoch fähig ein macho zu sein und da verliebte man sich nicht so schnell, das ging einfach nicht::

keighley, sollen wir eine runde schwimmen?

::fragte er sie erwartungsvoll und sanftheit lag in seiner stimme::

"Oh nein. Nicht nur. James,also mein Anwalt hat mir nur gezeigt wie ich mien zukünftiges vermögen verwalten kann. dAs sit alles."

er überlegt kurz und blickt in die sonne.

"Meine Hobbys. Hm. Garnicht so einfach. Ich hab früher viel gebastelt - oft an Autos vom Waisenhaus. Aber seit ich reich bin darf ich das ja nicht mehr. Nun legt James viel wert darauf das ich meine umgangsformen sowie meine schulbildung verbessere. Und er hat mir beigebracht wie man Tennis spielt und reitet."

meint Ryan nach kurzer überlegung.

"Naja und Dart und Billiard hab ich vor der reichen zeit auch oft gespielt"

"Wirklich. Oh das klingt schön. Am strand war ich noch nie reiten - um ehrlich zu sein." gab Ryan etwas verlegen zu.

"Und außerdem kann ich noch nicht so gut reiten..." etwas peinlich berührt kratzte er sich am hinterkopf und richtete seine brille

Na dann...

::meint Ashley und trinkt ebenfalls vom Sekt. Anschließend widmet sie sich der DVD und erschrickt wie üblich bei einigen etwas überraschenderen Szenen, z.b. wenn jemand unerwartet hereinkommt::

:.Sam sah gepsannt auf den Fernseher,als der Meistervampir an der Decke hang und die frau das Zimmer betrat,der Vampir stürzte sich hinunter auf sie,warf sie auf Bett und begann ihr das Blut aussaugen,an der weiblichen Zone*g*,Same erschrack bei dem Teil,wo der vampir sich von oben runter falen ließ und rutschte etwas näher aus reflex zu Dave::

Werbung:
Ich kann dich ja nicht dazu zwingen, aber.........es ist auch schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

::dann überlegt sie kurz ob sie das noch sagen soll oder nicht. Entschließt sich jedoch für die erste Möglichleit::

Oder du hast noch einen anderen Vorschlag...........denn ich........ich würde gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen.........

::sie sagte das ohne ihm in die Augen zu schauen. In diesen Dingen war sie einfach schüchtern::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben