• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley blickt zu Johnny und lächelt ihm nickend zu. Sie findet ihn wirklich nett, sogar süß und charmant. Vielleicht wird der Sommer ja doch noch gerettet, denkt sie sich und schaut kurz an sich herunter. Sie trägt ein Sommerkleid und Flip Flops, nicht gerade Sachen, die man zum Schwimmen anhat ::

Wenn du mich kurz entschuldigst, ich werde mir Badesachen anziehen, okay?

:: Sie lächelt ihm zu, schnappt sich ihre kleine Tasche und geht schnell in ihre Suite. 10 Minuten später kommt sie in einem weißen Bikini und einem weißen Tuch, dass sie sich um die Hüften gebunden hat, gekleidet zurück ::

Werbung:
du siehst sehr hübsch aus...

::stellt er anerkennend fest und steigt ins wasser, danach wendet er seine aufmerksamkeit ihr zu und fragt::

darf ich eine lady in den pool geleiten?

::er hält ihr seine hand hin und grinst::

Vielen Dank...

:: Sagt Keighley etwas errötend, nimmt das Tuch und legt es auf ein der vielen bequemen Ligen bevor sie ihm die Hand gibt ::

Das wäre sehr freundlich...

Ryan ist etwas überrascht freut sich aber sehr über Alyssas worte.

"na gut dann gehen wir doch reiten. Aber wehe du lachst" meint er fröhlich und schließt den laptop

er steht auf und bietet ihr die hand auf als aufsteh hilfe.

Ich lache nicht......versprochen!

::und nimmt die Hand dankbar an. Sie zieht sich auf und sieht an sich herunter. Sie trägt nur einen Bikini::

Naja das ist wohl kaum die passende Reitkleidung...........ich wede mir schnell eine Hotpant holen!

"nur die ruhe ichmuß mich auch noch umziehen und den laptop zurückbringen - ich denke wir haben zeit ode?" lächet Ryan sie an

Noch immer hält er ihre hand...

Natürlich.....

::und lässt seine Hand auch nicht los. Sie geht in Richtung ihrer Suite. Als sie dann vor der Tür stehen..::

Also ich komm gleich wieder.........treffen wir uns beim Pool oder wartest du?

::Alyssa wollte ihn nicht hereinbitten, denn das würde sie nicht für richtig halten::

"Da mein zimmer gleich dort vorne liegt würde ichmich gerne anbieten dichin wenigen minuten hier abzuholen wenn es dichnicht stört" bot Ryan höflich an

Dave kann bei jedem Zusammenzucken von Sam und Ashley ein Grinsen nicht verkneifen, was die beiden bis dahin noch nicht bemerkt haben. Als Sam näher rückt, nutzt er die Gelegenheit und wartet auf eine spannende Szene, in der er Sam erschrecken kann

Ryan nickt ihr zu und dann macht er sich schnell auf den weg in seine suite

er legt den laptop auf das bett und entscheidet sich für blaue jeans und einem weissen hemd.

kurz darauf steht er vor alyssas suite und wartet

:.Sam und Ashley schauen immer noch gespannt auf den Fernseher,als der Vampir über einen Papst herfällt,Sam verzeiht das Gesicht bei der schaurigen Bild und ist total angespannt::

Plötzlich greift Dave ihr in den Nacken und flüstert ihr ein Buh! ins Ohr. Gespannt wartet er auf die Reaktion

Werbung:
::Sam erschreckt und zuclt so sehr zusammen,das es schon panisch aussieht,sie schaut zu ihm rüber und zeiht ihm das Kissen das sie umklammert hatte über den Kopf::

Du........

::holte sie abermals aus um ihm das Kissen spielerisch über zuschlagen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben