• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave fängt den Schlag ab und drückt das Kissen samt Sams Hand an seine Brust

Ich...?

Werbung:
::Ashley schrickt ebenfalls etwas zusammen, als Dave Sam erschreckt, da sie total auf den Film konzentriert hat::

Also Dave, das ist echt unfair.

::schimpft sie mit ihm, grinst aber gleichzeitig, da sie ihm nie wirklich böse sein konnte::

Du bist frech und das sollte bestraft werden......

::kniff sie ihm mit der andern Hand leicht in die Nase und musste sich das Lachen verbeißen::

Mein kleiner Knuffibär.....

::ärgert sie ih n,denn den Ausdruck konnte er aud den Tod nicht ausstehen*g*::

Dave brummt etwas vor sich hin, dann legt er das Kissen zur Seite und zieht Sam näher zu sich. Er beugt sich zu ihr und grinst hinterhältig

Das wirst du bereuen...

Jetzt bekomme ich aber Angst,was will denn mein Knuffibär mir antun......

:.sah sie ihm gespielt ängstlich in die Augen und da wieder der Blick,der sie fast um den Verstand brachte,ihr Herz schlug etwas schnelle und sie schluckte,aber wisch nicht zurück,sondern versuchte so cool es geht zu bleiben und hofft das es keinem auffällt,obwohl sie tippt das Ashley sowas ahnen konnte::

Plötzlich lächelt er freundlich

... aber nicht jetzt
Ich mache das, wenn es unerwartet kommt

Ja dann darf ich dich jetzt wohl nie wieder aus den Augen lassen.....

::grinst sie ihm entgegen und damit hätte sie absoult keine Schwierigkeiten::

Ich weiß doch, dass dir das gefällt meint Dave und drückt Sam kurz an sich

Achja und da bist du dir ganz........

::wollte sie gerade antworten,als er sie an sich drückt und es ihr durch die Gefühle die aufstiegen etwas den Atem nahm,sie versuchte was zu sagen oder zu tun,aber war wie angewurzelt und genoß diesen kurzen Moment::

::Ashley hält dies irgendwie für einen geeigneten Moment, um zu gehen::

He, Leute, ich bin echt einfach zu müde, tut mir echt leid... ich fühl mich auch nicht so toll. Seid mir nicht böse, wenn ich gehe!?

Natürlich bin ich mir sicher... antwortet Dave, der Sams Satz automatisch beendet

Sag ma, ist der Film soo gruselig, oder warum benimmst du dich so merkwürdig?

:.Sam sah ihn an und da war die Frage vor der sie sich schon die ganze Zeit Angst hatte::

Ashley willst du echt schon gehen......

::klang es fast schon wie ein Hilferuf und sie sah sie bittend an::

Nein so gruselig is der nicht,ehrlich udn wie meinst du das mit merkwürdig,bin doch wie immer

::grinst sie::

Ja, ich würde mich lieber ein wenig hinlegen... glaub mir, dann gehts mir morgen wieder viel besser, versprochen!
Wir machen so bald wie möglich einen Abend wirklich zu dritt, aber ich bin mir sicher, ihr kommt auch zu zweit aus.

::erklärt Ashley fest und wirft Sam einen Blick zu, den sie gar nicht falsch deuten konnte::

Red endlich mit ihm!

::besagt er und Ashley öffnet die Tür::

Viel Spaß noch!

::ruft sie nocheinmal und schließt dann die Tür hinter sich::

Werbung:
Wenn du wüsstest wie nah du der Wahrheit bist

::dachte sie sich udn sah ihn und nickte nur::

Okay,dann schlaf schön.....

::sah sie Ashely nach udn fing den Blick auf,doch sie wusste nicht ob sie es wagen sollte,kaum war Ashely draußen sah sie Dave an und dachte drüber nach ob sie es soll::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben