• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan nickte leicht nachdem er sie bewundert hatte.

sie sah einfach nur umwerfend aus in dem was sie trug.

"Ich bin bereit" höflich bot er ihr den Arm an.
 
Werbung:
Dave nickt bedächtig

Ich glaube, du hast recht... meint er, ohne jeden Witz, dann verlässt er die Suite. Nachdenklich schlendert er den Weg entlang

Deshalb Sams Verhalten, sarauf wäre ich nie gekommen...
Aber, warum? Bis jetzt war nichts...
 
:.Sam sah ihm nach und setzte sich sich zurück,sie machte die DVD aus und Tränen liefen ihr die Wange runte,sie wusste das dies nun alles verändert würde und das sie ihn verlieren wird,deswegen war sie total fertig,sie nahm das Kissen,umklammerte es,als wäre es ihr einziger Halt und kauerte sich zusammen und ließ ihr Gefühle die ihre Situation im Moment bestimmten freien Lauf::
 
:: Keighley lacht ihm zu als er so gekonnt mit charmanten Worten um sich wirft. Sie schaut nach oben, zum mittlerweilem Sternenhimmel und seufzt leise. Das letzte Mal, als sie mit einem süßen Jungen im Pool war, hat der sich verkrümelt und ist zu Samantha gerannt. Sie hoffte, dass es diesmal etwas anders verläuft. Langsam wendet sie ihren Blick wieder zu Johnny und lässt dabei ihre Finger spielerisch über die Wasseroberfläche gleiten ::
 
:.Samantha ging e imemr noch super schelcht,sie brauchte Ablenkung,sie zog sich wieder hübsch und sexy an,wie man es von ihr gewohnt war,schmieckte sich so,das man die verweinten Augen nicht sehen konnte und ging hinunter zum Pool,wo sie die zwei rumturteln sah,was sie im Moment nicht gebrauchen konnte,sie ging zur Bar und bstellte sich einen Martini und trank mit einem Zug leer und bestellte sich sofort wieder einen::

Gott,laß micht die Zeit zurück drehen bitte!!

::murmelt sie vor sich hin und setzt das zweite Glas an um es mit einem Zug zu leeren,stellte es wieder ab und der Kellner schüttet ohne das Sam was sagte wieder nach::
 
::Ashley nickt Jennifer zur Begrüßung kurz zu::

Hi... naja, vorbei eigentlich nicht, aber mir war anscheinend nicht so gut... ich dachte, ich könnte ein wenig frische Luft gebrauchen.

::log sie, aber diese kleine Notlüge konnte man ihr nicht anmerken. Da sieht sie zuerst Dave und wenig später auch Sam vorbeigehen... Sam eindeutig in Richtung Bar...::

Entschuldigst du mich bitte kurz? Ich muss was regeln...

::verabschiedet sie sich schnell von Jennifer und folgt dann Sam zur Bar::

Süße?

::fragt sie vorsichtig und setzt sich neben ihre Freundin auf einen Hocker::
 
:.Sam trank gerade den letzten SDchluck vom zweiten Glas und der Kellner füllte wieder auf::

Er weiß es!!

::sagte sie knapp ohne jedliche Gefühlsregung und griff wieder zu dem Glas das der Kellner füllte::
 
::Bevor Sam den Inhalt des nächsten Glases auch einfach hinunterstürzen kann, nimmt Ashley es ihr einfach weg::

Und du meinst, der richtige Weg damit umzugehen ist, dich hier sinnlos zu betrinken??
 
Ja das brauch ich im Moment,denn ich hab gerade den besten Freund verloren den ich je hatte,nur weil mein Herz auf einmal für ihn schlagen muß!!

::sah sie ihre Freundin suefzend an::
 
Du hast ihn nicht verloren... die ganze Sache hat ihn einfach ziemlich überrascht und verwirrt. Er wird darüber nachdenken und hinterher werdet ihr euch wieder vertragen.

::erklärt Ashley und lässt den Drink an den Kellner zurückgehen::
 
Du hättest seinen Blick sehen sollen,der sprach tausend Bände,der will mich nie wieder sehen.....

::sah man wie sie sich fühlte,denn eine Träne rollte verstohlen ihre Wange runter::
 
Das glaub ich nicht... Dave ist dein bester Freund, ihr werdet euch sicher wieder verstehen. Ich meine, er muss nur erst einfach über das alles nachdenken.

::erklärt Ashley bestimmt::
 
Ja ich bereite mich lieber schon auf das vor was sein Blick sagte,deshlab laß mich bitte weiter trinken,ich war schon lange nciht mehr voll......

::sah sie ihre Freundin bittend an und gab dem Kellner einen Wink,der sofort auf sie hörte,da er sonst eh Ärger bekäme::
 
Und das brauchst du auch nicht sein, glaub mir einfach! Es ist besser, wenn du dich nicht betrinkst, morgen täte es dir sowieso nur leid.

::erklärt Ashley und schickt den Kellner wieder zurück::

Ich mach dir einen Vorschlag: ich rede mit Dave, wenn du mir dafür versprichst, heute die Finger vom Alk zu lassen?!
 
Werbung:
::auch johnny betrachtet die sterne eine weile, bevor er wieder seinen weg zurück zu ihrem hübschen gesicht findet, er konnte es sich nicht erklären, aber auf einmal war alles an ihr sonderbar schön, es war so plötzlich gekommen, sollte es liebe auf den ersten blick sein? sollte er tatsächlich vorhaben sich zu binden, aber das verstieß doch gegen jede mögliche agentenregel::

was denkst du gerade?

::meint er lächelnd mit einem blick auf ihre vorbeigleitenden finger::



::leo konnte einfach nicht schlafen, er zog sich seinen seidenen morgenmantel (*gg*) über und wanderte hellwach zu seiner minibar, dort trank er alles eisgekühlte wasser, welches noch da war, doch es reichte nicht um seinen durst zu stillen, darum führte sein weg ihn weiter hinunter an die poolbar wo er sich neues wasser orderte und den kühlen wind genoss, sein blick fiel auf johnny und keighley und er musste grinsen ohne dabei selbstgefällig zu wirken::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben