Soraya
1.000er-Club
::leo schlief diese nacht sehr unruhig, seine gedanken kreisten immer um sam, ob es richtig war sie einfach allein zu diesem treffen gehen zu lassen, jetzt wo er wusste, dass sie dave liebte. allerdings konnte er sie nicht in ketten legen, denn auch er empfand ja keine liebe für sie und doch erfüllte es ihn mit angst diese zeit zu verlieren, denn sie half ihm immer seine probleme mit sich und allem zu vergessen::
::johnny ließ keighley galant die paar stufen hinab in den pool steigen, wo das wasser sie nun sanft umspielte::
jetzt bist du meine meerjungfrau...und ich bin der fremde eindringling in deinem reich.
::begann er zu spielen und lachte, über ihnen funkelten bereits die sterne am firmament, weil der tag sich dem ende zuneigte::
::johnny ließ keighley galant die paar stufen hinab in den pool steigen, wo das wasser sie nun sanft umspielte::
jetzt bist du meine meerjungfrau...und ich bin der fremde eindringling in deinem reich.
::begann er zu spielen und lachte, über ihnen funkelten bereits die sterne am firmament, weil der tag sich dem ende zuneigte::