• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::leo schlief diese nacht sehr unruhig, seine gedanken kreisten immer um sam, ob es richtig war sie einfach allein zu diesem treffen gehen zu lassen, jetzt wo er wusste, dass sie dave liebte. allerdings konnte er sie nicht in ketten legen, denn auch er empfand ja keine liebe für sie und doch erfüllte es ihn mit angst diese zeit zu verlieren, denn sie half ihm immer seine probleme mit sich und allem zu vergessen::

::johnny ließ keighley galant die paar stufen hinab in den pool steigen, wo das wasser sie nun sanft umspielte::

jetzt bist du meine meerjungfrau...und ich bin der fremde eindringling in deinem reich.

::begann er zu spielen und lachte, über ihnen funkelten bereits die sterne am firmament, weil der tag sich dem ende zuneigte::

Werbung:
Dave lässt Sam langsam wieder auf die Kissen gleiten

So, jetzt sind wir zwei Süßen alleine... meint er scherzhaft

::Ashley geht ohne jedes bestimmte Ziel auf dem Gelände umher, weil sie ohnehin nicht genau weiß, was sie machen soll. Von Dave und Sam hat sie sich nur schon verabschiedet, damit Sam endlich mit Dave über "die Sache" reden konnte. Und sie selbst... sollte sie noch weiter Leo nachhängen, der sowieso kein Interesse für sie zeigte? Gegen Sam hätte sie sowieso nie eine Chance...::

Ja,also dann laß uns mal schön den Film weiter schauen.....

::erwidert sie lächelnd und sah ihn an,sie würde es ihm gern sagen,aber sie hätte Angst ihn als Freund zu verlieren::

...ne nette Vorstellung!!

::versuchte sie wie immer frech zu sein,doch ihr Blick verriet anderes::

Ach wenn ich dir das sage,redest du nie wiede ein Wort mit mir und das will ich nicht riskieren

::erwidert sie wie aus einer Kanone geschoßen und ihr Blick verriet wie schwer sie das ganze belastet::

Bis jetzt hat das noch nie funktioniert, willst dus nicht einfach mal riskieren? fragt er

Denk einfach an etwas was du von mir nie erwarten würdest und legt nich drei Schichten Schockzustand drauf wenn ich es dir sage und dann verstehst du das ich es besser noch für mich behalte......

::sah sie ihn an und schluckte mehrmals,sie würde es gerne los werden um zu wissen wie er dazu steht,aber der Mut müsse erst noch kommen::

Dave runzelt die Stirn

Aha, weißt du, das einzige, das mir so auf die Schnelle einfallen würde, wäre eine Liebeserklärung von dir...

( :gemein: )

:.Sam konnte es nicht fassen,was er gerade sagte,wie konnte er nur so schnell darauf kommen,aber vor ihr stand eine von zwei Menschen die sie fast auswändig kannte,sie schluckte und ihr Stimme zitterte ein wenig,als sie antwortet::

Ja das wäre wohl das allerschlimmste.......

::kam nur aus ihr raus::

Dave will gerade antworten, als im Sams Antwort ins Auge sticht. Auf einmal fällt es ihm wie Schuppen von den Augen

Sam...

Er holt Luft

Ähm, also, ja...

:.Samantha sah ihn an und nickt kaum merklich,sie wusste das er es nun gerafft hat und das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck sehen::

Ich wollte schon immer mal das du geschockt schaust......

::versuchte sie es ihn spielerische zu ziehen,aber das gelang ihr nicht wirklich::

Ja sag einfach nichts okay,ich verstehe wennd u jetzt gehst und nie wieder ein Wort mit mir wechselst,aber ich hab mir das nicht slebst ausgesucht.......

Gechockt? So kann man es ausdrücken...

Dave wirkt vollkommen fassungslos und kann momentan keinen klaren Gedanken fassen

Ach vergiß es einfach,ich wollte das du es nie erfährst..........aber es fällt mir nicht umbedingt leicht es immer zu verstecken wenn wir zusammen sind......

::sah sie an und hätte weinen können,sie wollte ihn als Freund nicht verlieren,auf keinen Fall::

...vielleicht solltest du jetzt besser gehn!!

Werbung:
:: jennifer kann nicht einschlafen und steht am Abend wieder auf. Sie streift noch etwas über das Gelände und sieht Ashley ::

Hey!

:: ruft sie und geht zu ihr. Dabei veruscht sie so unbeschwert wie möglich zu wirken. ::

Ist der Videoabend schon vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben