• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Keighley blickt von Johnny's Gesicht wieder zu den sternen und lächelte etwas ::

Naja, als ich noch kleiner war, hat mein Vater mir immer viel von den Sternen erzählt und wie groß dort draußen alles ist...

:: Sie wendet ihren Blick wieder zu ihm und redet leise weiter, während sie ihm etwas näher kommt ::

...daran musste ich denken, woran hast du gedacht?

Ja, klar... kein Problem, ich werd mit ihm reden.

::erklärt Ashley und steht auf::

Und du lässt die Finger von diesen Drinks, verstanden?

::ermahnt sie Sam noch einmal, bevor sie geht und sich auf die Suche nach Dave macht::

Ja ich werds versuchen!!

::erwidert sie murmelnd so das Ash es nicht hören konnte sie sah ihr nach und setzt sich an den Pool und ließ die Füße darin baummeln::

Hm, wo mag Dave nur sein? Verdammt, warum darf ich immer hinterherräumen... Ich hab doch meine eigenen Probleme!

::denkt Ashley still vor sich hin, aber für ihre Freunde würde sie alles tun. Gerade in diesem ungünstigen Augenblick denkt sie wieder an Leo und langsam schien er ihr gar nicht mehr so interessant. Was war an ihm schon dran als ein hübsches Aussehen und Macho und noch mals Macho?::

Hallo, Ashley, du sollst Dave finden!

::ermahnt sie sich selbst und sucht ihn auf dem Gelände::

Dave?

Dave schlendert auf irgendwelchen, ihm unbekannten Wegen herum und achtet nicht darauf, wo er hinläuft. Immer wieder hat er Sams Bild vor Augen...

::johnny lächelt keighley noch liebevoller an, als sie näher kam, er hob seine hand und streifte dabei sanft ihre, es war fast unmerklich, doch irgendwie ein schönes gefühl::

ich habe auch an die sterne gedacht, zumindest bis da wo ich an dich gedacht habe...

::er war froh, dass man im dunkeln nicht sah, wie er errötete, er war nicht schüchtern, aber doch hinter der fassade des machos ein kleiner romantiker::

::leo trank sein wasser in einem zug leer, eigentlich machte ihn der anblick vin johnny und keighley etwas wütend, seine sam vermutete er noch immer bei dem mann, den sie liebte, diesem dave, doch da erblickte er sie nicht weit entfernt, ohne zu zögern ging er zu ihr hinüber und setzte sich ihr gegenüber::

hey...du siehst nicht glücklich aus, ich dachte ihr habt euch amüsiert...

::meinte er mit einem blick in ihr gesicht, doch im nächsten augenblick dachte er, dass es vielleicht falsch war zu reden, sie sah aus als ob sie einfach seine nähe bräuchte::

An mich?

:: Keighley errötet ebenfalls etwas, wobei sie hofft, dass er es nicht wahrnimmt. Sie lächelt geschmeichelt als sich ihre Hände kurz berühren und sie blickt ihm mit einem verträumten Blick an. Sie kennt ihn noch nicht einmal ein paar Tage und fühlt sich von ihm angezoen ::

Dave, bist du hier irgendwo?

::ruft Ashley immer noch, als sie fast in ihn hineinläuft::

Oh, entschuldige!

:.Sam sah ihn an und sagte nichts,denn ihre Blick und die getrockneten Tränen,würden reichen das er sich vorstellen konnte was passiert ist,sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und hoffte das er ihr das gab was sie jetzt brauchte Ablenkung::

Whoops ruft Dave und fängt Ashley instinktiv auf

Lass mich raten, du hast es gewusst meint er, dann geht er an ihr vorbei

::Alyssa hängt sich bei ihrem Begleiter ein und gemeinsam gehen sie zu den Stallungendie etwas außerhalb auf dem Gelände liegen. In ihrer Suite hatte sie ihrem Butler aufgetragen zwei Pferde fertig zu machen.::

Ich entscheide mich für den schwarzen Araber!

::dachte schnell an ihre Manieren::

Oder möchtest du auf ihm reiten?

Danke fürs Auffangen...

::murmelt Ashley noch kurz, dreht sich dann schnell um und folgt Dave::

Ja, ich habs gewusst... ich habs gemerkt.

Bitte

Er bleibt plötzlich stehen und dreht sich zu Ashely

Lass mich in Ruhe
Lass mich bitte in Ruhe

Dave dreht sich um und verschwindet mit weit ausholenden Schritten in der Dunkelheit

Werbung:
Verdammt, Dave, was soll das? Sie kann doch auch nichts dafür und ich auch nicht... irgendwann musst du wieder mit ihr reden. Mach es nicht noch schlimmer für euch beide, als es schon ist.

::ruft Ashley ihm nach und sinkt einfach frustriert zu Boden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben