• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: matt nickte lächelnd. ::

Also im Moment steht dir das mit Leuchtbuchstaben auf die Stirn geschrieben. ;) Wenn du drüber reden willst, oder ne Ablenkung brauchst, ich bin für dich da.

:: bot er ihr dann an. ::

Werbung:
Ryan hielt Alyssas Pferd bis sie aufgestiegen war - dann reichte er ihr die zügel und stieg selbst auf.

"Ok du reitst voraus du kennst dir hier aus" meinte er mit einem charmanten lächeln

"ich vertraue dir..."

Danke für dein Angebot, aber ich bin nicht über meine eigenen Probleme frustriert, von daher darf ich darüber kein Wort verlieren... es ist nicht so, dass ich dir nicht vertrauen würde, aber es ist so schon kompliziert genug.

::erklärt Ashley und hofft, dass Matt das verstehen würde::

(So, bin jetzt dann off! Wünsch euch allen ne gute Nacht! Schlaft gut!)

Ich hoffe du steckst nicht zu viel Vertrauen in mich..............ich meine ich bin auch erst das erste Mal da!

::und reitet los::

Aber ich denke eine kleine Bucht werden wir schon finden!

::und lächelt mit der Sonne um die Wette::

Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst,dann sag es jetzt,aber behandle mich nicht wie Luft,du wolltest da ich es dir sage und ich hab dich vorbereitet,das es besser wäre wenn du es nicht weißt.

::erwidert sie,denns ie wollte ihn nicht in Ruhe lassen,sie wollte das er endlich sag was er nun wollte,die war gefasst auf das ich will dich nie mehr sehen::

"Gut dann los " meinte Ryan und nickte ihr zu.

"Und auch wenn wir nichts finden ist es sicher ein schöner ritt mit so charmanter und hübscher begleitung" erwiederte der junge mann mit einem lächeln

Erstens, wer rechnet mit so etwas?
Zweitens, gib mir Zeit

Mehr ist aus David nicht mehr heraus zu bekommen

Okay..........

::satnd sie auf und ging zwei Türen weiter in ihre Suite,sie sperrte sie auf,warf ihm noch einen Blick zu und verschwand darin,weinend ließ sie sich aufs Sofa fallen und wusste nicht wie sie das schaffen soll,was sie machen soll::

: jennifer blickt Ashley hinterher. Sie beschleicht ein komisches gefühl, denn immerhin sind Dave und Sam nun alleine in ihrer Suite. Sie beschließt dort vorbeizugehen. Dochals sie dort ankommt, sieht sie Dave vor seiner Tür sitzen. Sie hckt sich neben ihn ::

Hey, was ist denn mit dir?

:: fragt sie ihn und legt eine Hand auf seinen Arm ::

Danke!

::und wird leicht rot. Mit Komplimenten konnte man sie fangen::

::Sie reiten eine Weile als Alyssa stoppt::

Hey dort um die Ecke dürfte ein schönes Plätzchen sein!

Reiten wir hin?

(Also dann....Ich geh jetzt mal Matratzenhorchen! Träumt alle was Schönes!!)

"Nichts zu danken" dann sah Ryan auf und sah in die gezeigte richtung.

"Gerne reiten wir hin, aber ich denke wir sollten dann den pferden auch mal etwas ruhe gönnen" schlug der junge mann vor. um ehrlich zu sein war es eher sein noch untrainierter hintern der schmerzte

Ok!

::und stieg ab. Sie wartete bis Ryan abgestiegen war und führte ihr Pferd dann weiter::

::Als sie bei der Bucht angekommen sind zeichnete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ab. Das war wirklich ein schönes Fleckchen Erde::

Ryan stieg etwas mühsam ab und hoffte nicht gleich zusammenzusacken - er hatte das gefühl als wäre sein hintern eingeschlafen.

"Also das ist ja wirklich wunderschön hier" meinte er als er neben Alyssa her ging. Sanft lächelte er sie an

Werbung:
"Warum schauen wir uns nicht den sonnenuntergang an? bis dorthin kann ich sicher wieder reiten" meinte Ryan und wurde leicht rot weil es ihm peinlich war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben