• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::johnny lächelte sie wieder an und versank kurz in ihrem blick, der so voller schönheit war::

ja an dich, frag nicht warum, sondern genieße den anblick der sterne.

::flüsterte er ihr zu::


::leo verstand, als er nur einmal ihn ihre augen schaute, sie hatte dave die wahrheit gesagt und das war der lohn dafür, er wusste nicht was er denken sollte, einerseits war er leicht wütend, warum tat sie das denn einfach? andererseits war die wut auf dave größer, was war er für ein idiot so eine frau abzuweisen, wenn er selbst sie nicht nur begehren sondern lieben könnte, würde er sich glücklich schätzen::

sam...du brauchst nichts sagen...

::murmelte er sanft und strich mit der hand über ihr haar und ihre wange, als ihr kopf auf seiner schulter ruhte::
 
Werbung:
Gut, aber nicht jetzt murmelt Dave frustriert und kommt nach einer Weile bei seiner Suite an. Vor der Tür lässt er sich auf den Boden sinken und lehnt sich gegen den Türrahmen
 
Ich hab ihn als Freund verloren,das wollte ich vermeiden.........

::erwiderte sie,denn die Liebe war ihr egal,nur ihn als Freund zu verlieren,zerbrach ihr as Herz,sie schmiegte sich näher an Leo und genuß die Wäre und Zuneigung die er ihr gab und hoffte das sie ihr half,das alles zu überstehen::
 
ich glaube dass er sich wieder beruhigen wird, wenn du später nochmal mit ihm redest...aber jetzt entspann dich erstmal, du wirkst ja vollkommen aufgelöst.

::er ließ sie sich weiter anlehnen und massierte sanft ihre schultern, seine lippen küssten ihren hals::
 
Leo nicht jetzt,bitte,ich denke ich bin doch lieber jetzt gerne alleine......

::steht sie auf und geht schnellen Schrittes von ihm weg,Tränen begleiten ihren Weg und sie macht sich auf zu ihrer Suite,als sie von weiten schon Dave am Türrahmen gelehnt sitzend sieht,sie geht entschlossen auf ihn zu,wischt sich die Tränen weg und läßt sich neben ihn auf den Boden sinken::

Dave wir müssen reden und renn bitte nicht jetzt weg,sondern sag irgendwas,wenn du willst schrei mich auch an.

::ließ sie ihre Worte bestimmt und klärend erklingen::
 
Dave blickt auf, betrachtet Sam mit einem merkwürdigen Blick, dann stützt er die gefalteten Hände auf die Knie und blickt schweigend zu Boden
 
Dave jetzt sag schon was,zieh bitte nicht diese Schweigenummer ab!!

::sah sie ihn bittend an und hoffte das er endlich sagen würde,was er denkt und aufhören würde,es in sich hinein zu fressen::
 
::leo schaute ihr ausdruckslos nach, ein macho zeigte keine gefühle und doch zum ersten mal fühlte er etwas wie sorge, er machte sich sorgen, dass dave auch sam lieben könnte. ein macho weinte nicht, doch zum ersten mal hätte er es gekonnt, denn es war ihm so, als hätte sie sich eben wieder ein stück von ihm entfernt, auch wenn sie sich nie wirklich nah gewesen waren::
 
:: Matt lief währenddessen ziel- und planlos durch das Camp. in Gedanken versunken bemerkt er Ashley erst, als er schon fast an ihr vorbei ist. Er schaut sie an und merkt, dass sie irgendetwas bedrückt. Er geht vor ihr in die Hocke und lächelt sie an. ::

Hey! Alles klar bei dir? Du siehst irgendwie gefrustet aus.
 
Dave blickt wieder auf

Das ist keine... Nummer, ich muss das erst verarbeiten
Glaubst du, es ist einfach, so was zu hören?
 
Das ist eine äußerst gute Beschreibung meiner momentanen Situation... bin ich so leicht zu durchschauen?

::fragt Ashley und blickt zu Matt auf. Irgendwie war sie überrascht, dass sie ausgerechnet ihm begegnete... in letzter Zeit hatten sie doch viel Zeit miteinander verbracht::
 
Glaubst du denn es ist einfach sowas zu fühlen,ich würde es ausschalten wenn es einen Schaler gäbe,denn du bist mir als Freund wichtig,den Rest verkrafte ich schon......

::erwidert sie und war sich da selbst nicht so sicher,sie sah ihn einfach nur an mit einem ratlosen udn hilflosen Blick,der deuten soll,bitte ich will dich nicht als Freund verlieren::
 
Werbung:
Lass mich bitte... ntwortet er und lehnt sich mit geschlossenen Augen zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben