• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne! Ich liebe den Sonnenuntergang! Ich finde der ist schöner wie der Aufgang!

::lässt ihr Pferd los. Es würde nicht weglaufen, denn sie sind darauf trainiert bei ihren Reitern zu bleiben. Alyssa lässt sich in den weißen Sand fallen und zieht sich ihr Top aus. Noch war es warm genug::

Werbung:
Ryan macht es Alyssa nach und lässt auch seinem pferd freien lauf.

LAngsam lässt er sich zu ihr nieder und zieht das shirt aus.

Obwohl er so unscheinbar und nicht gerade gutaussehend wirkt ist seine figur nicht von schlechten eltern...

::Alyssa wagt einen verstohlenen Blick zu Ryan::

Er sieht wirklich nicht schlecht aus! Das muss man ihm lassen!

::dachte sie bewundernd::

Siehst du dir öfters Sonnenuntergänge an?

::setzt sich auf , winkelt ihre Beine an und schlingt ihre Arme darum::

Ryan sieht der sonne zu.

"Ja es ist einfach wunderschön und jedesmal wie ein wunder, die sonne geht und kommt und schenkt uns sovieles."

lächelnd sah er sie an

"nun können wir das ja zu zweit tun" meinte Ryan mit einem zwinkern.

"und wir habeneinen ort für uns wenn wir vor Leo flüchten wollen" beginnt er zu lachen und sieht ihr in die augen...

Ja das stimmt!

::und muss lachen::

Leo ist ein Macho aber ungefährlich!................Oder zumindest meistens!

::wenn sie an die Auseinandersetzung zwischen ihm und ihrem charmanten Begleiter dachte::

::Alyssa sieht Ryan in seine Augen. Sie sind tief wie der Ozean und genauso unergründlich::

Da ryan sehr schüchtern war wusste er nicht so recht was er tun soll darum sah er dann wieder zwischenzeitlich auf die sonne die unterging - doch lange konnte er den blicknicht von alyssa wenden

Ryan ist glücklich, sein herz schlägt bis zum hals und er fühlt die schmetterlinge in seinem bauch flattern...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben