• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(bye)

Ryan zuckt etwas erschrocken zurück

"Es tut mir leid, so hatte ich das nicht gemeint. bitte verzeih mir. Es scheint nur so das Leo hier das kommando hat. ich meine sam und die anderen hören total auf ihn. Darum hab ich mich auch zurückgezogen"

den letzten satz sagte er eher leise. er traute sich kaum Alyssa in die augen zu sehen... nochdazu wo er jetzt so ins fettnäpfchen getreten war.

Werbung:
:: Der Abend kommt immer langsamer,die Meute hat den Tag im Unterrischtsaal verbacht und nun einges was sie nciht gerne hörten erfahren,das ab sofort täglich mehere Stunden dieser Kurs statt finden soll,außer Morgen,da am Wochenende nichts stattfinden,was heißt drei Tage Unterricht frei::​

::Samantha saß während des ganzen Unterichts neben Leo und se unterhalten sich angeregt und auch beteiligte sie sich so gut es geht an dem Untericht::

:.Miss Valmont erteilt jedem noch eine Aufgabe für das Wochenende und zwar das jeder eine Schreiben über sich selbst als Person verfassen,wo man erzählt,wer man ist,wo man herkommt und wie seine Familie es zu dem geschafft hat,was sie heute sind::

Dann noch ein angenehmes Wochenden bis Montag!!

::entließ sie Gruppe um 18 Uhr abends aus dem Untericht und verließ das Campgelände::

:.Samantha verließ den Saal,verabschiedet sich bis zum nächsten Morgen mit einem leidenschaflichen Kuß bei Leonardo und ging dann zu Ashley und Dave und sah sie lächelnd an::

Na bereit für heute abend??

::fragt sie mit eine wenig frechheit im Ton ihrer Stimme::

Hey.........entschuldigung! Ich wollte dich nicht so anfahren!

::Sie rückt etwas näher und legt ihre Hand auf seinen Arm::

Es ist nur so das ich es hasse in eine dieser SChubladen gesteckt zu werden! Allerdings hast du Recht.........Leo hat zum größten Teils das Kommando hier! Es nur deine Sache ob du dich dem beugst oder nicht! Außerdem genießt er diese Vormachtstellung nur weil er außer Matt und Jennifer der Einzige ist der jeden Sommer hier ist!

::Sie atmet durch::

Also Entschuldigung angenommen?

::und sieht ihn mit einem sanften Augen und einem kleinen Lächeln an::

"Aber nur wenn du meine entschuldigung auch annimmst." lächelte Ryan sanft.

er spürte die schmetterlinge in seinem buach als sie seine hand berührte...

"ich freu mich nur nicht auf die arbeit für miss valmount..." meinte er dann scherzhaft um sie zum lachen zu bringen

(beide)

"Hm. naja ich weiß nämlich nicht was ich leo gegenüber falsch gemacht habe, außer das ich ihn angeredet habe. Und wegen der hausaufgabe, über mich gibt es nicht viel zu erzählen..." seufzte Ryan und öffnete wieder seinen laptop.

"aber vielleicht fällt mir mehr ein wenn du mir ein wenig mehr über dich erzählst." meinte er augenzwinkernd.

Also dann laßt uns mal nach oben gehen!!

::sahs ie dave und Ashley lächelnd an und freute sich auf den Abend vor der Klotze mit DVDs::

::leo ging wieder in seine suite auf eine neue partie scrabble mit antonio, was sollte er auch sonst tun, wenn sam zeit mit ihren freunden verbringen wollte::

also dad, mein wort ist...ego...

::antonio schaute seinen sohn bemitleidend an::

leo...wenn die frauen nicht da sind, ist es schwer, aber kopf hoch, diese sam du liebst sie doch oder?

::leo stützte den kopf in die hände und seufzte theatralisch::

dad...das natürlich liebe ich sam, aber die hintergründe wären zu schwer zu erklären...

::setzte er das vater-sohn-gespräch ohne wirklichen ausgang fort und ging zu bett::

;;ALyssa sieht Ryan entschuldigend an::

Ehrlich gesagt glaub ich das nicht wirklich! Es scheint mir als ob sie eine sehr penible Leherin wäre!

:: Dann hängt sie noch dran::

Ach du möchtest was über mich wissen?
Na gut!

Also mein voller Name ist Alyssa McGreen und mein Vater ist ein Seelenklemptner. Ich bin zum ersten Mal hier im Camp und finde es jetzt garnicht mehr so schlecht! Hhhhhhhmmmmmmm............was möchtest du denn noch wissen?

::und grinst ihn an::

Charmant und dennoch schüchtern blickt er sie an.

"Hobbys, geschwister, haustiere, freund, usw - einfach alles" meinte Ryan mit einem frechen lächeln...

Ja, lasst uns gehen... ich freu mich schon so. Endlich unternehmen mal wieder wir zusammen was.

::erklärt Ashley lächelnd und beschließt irgendwann wegen zu großer Übermüdung Sam und Dave alleine zu lassen oder etwas in dieser Richtung::

Hast du es eventuell eilig? fragt Dave grinsend, schnappt Ashley am Arm und die beiden folgen Sam zu ihrer Suite

Werbung:
Ja will endlich abschalten von dem doofen Untericht und den Abend genißen.......

::erwidert sie und ging neben den beiden her in Richtung Suite::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben