• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, wenn du Entscheidungshilfe sagst, klingt das sehr nach Drohung, und wenn ich es mir recht überlege, mag ich mich in einem Stück am liebsten...

Werbung:
Ja so mag ich dich auch am liebsten,was denkst du denn??

::lächelt sie und sah zu Ashley,die sie bestimmt in Gedanken beschimpfte,das sie nicht endlich auf den Punkt kam::

Ja also was machen wir denn heute abend,habt ihr schon Ideen??

In einem Stück? Das finde ich sehr gut

Dave lächelt Sam zu und zuckt dann mit den Schultern

Tja...

Okay dann würde ich sagen,gehn wir runter ins Erdgeschoß in diese Disco und lassen es uns gut gehen oder ein DVD Abend in irgendeiner Suite mit plaudern über alte zeiten...

::sah sie die beide fragend an,denn sie haben schon lange keine DVD Abend mehr gemacht,bei dem sie vorher immer zu dritt in einem Bett geschlafen haben und jede Menge süße Nachzeug vertilgt haben,Sam lächelt als sie an die unbeschwerte Zeit denken muß,wo sie noch keine Gefühle für ihn hatte::

Hm, Disco, eher nicht, wir sind ja noch lange genug hier
Ich bin für DVD, und zwar definitiv erklärt Dave und funkelt dabei Sam an

Wehe du jubelst mir wieder irgendetwas Widerliches unter das das süße Zeugs, was du immer mitgeschleppt hast

Er schüttelt sich

Ja also süße hätte ich da was,aber das erkläre ich dir dann mal wenn wir alleine sind.....

::erwidert sie frech grinsend und musste immer wieder daran denke,wie sehr sie sich freuen würde,wenn er so versteht wie sie es meint::

Ja also DVD Abend,ohne Süßes!!

::betonte sie das Wort Süßes genau::

Ich glaube, ich fange gerade an, mich wieder zu fürchten erklärt Dave

Gut, was Salziges ist auch in Ordnung... meint er und wundert sich ein bisschen über Sam. Irgendwie kommt es ihm vor, als würde er etwas nicht mitbekommen...

Ja Popcorn,ist doch nicht zu süß,das gibt es auch mit Salz....

::erwidert sie und sah ihn fragend an::

Na muß dich nicht fürchten,war doch alles nur scherzahft gedacht,wie lange kennst du mich denn jetzt.....

::erwidert sie,als sie seinen Blick sah und nun wusste das,das davor nur seine Spielerei war,wie sie beide immer miteinander umgingen::

Lange genug, damit du wissen solltest, dass ich mich vor dir nicht fürchte...
Selbst wenn ich dich im Dunkeln ohne Make-Up treffen sollte...

He du.....

::kniff sie ihn spielerisch für diese kleine Frechheit,denn er wusste das man sie damit am meisten necken konnte,was ihr aussehen anging,da sie da immer etwas eitel war::

Ja und schon ne Idee was ihr sehen wollt??

::fragte sie nachdenklich die beiden und setzte sich mal auf eine freie Liege,direkt vor ihnen::

Dave grinst nur noch breiter

Das war ja klar...

Mir ist alles recht, aber am liebsten wäre mir etwas, wo ihr euch fürchtet

Ja ber nur wenn du uns dann auch beschützt...

::sah sie ihn lächelnd an und auch nickend zu Ashley,die diese Aussage nickend bekräftigt und mit einem Lächeln versieht::

Ja dann, dann ist das kein Porblem,werde es James in Auftrag geben,das er ein paar Gruselfime besorgt,etwas zum knabber und meine Suite für drei herrichtet...

::sah sie die beiden an und warte auf die Bestätigung,das es in ordnung geht,das es ihre Suite sein sollte::

Werbung:
Klar, kein Problem, dass geht in Ordnung
Und er soll sich ein bisschen beeilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben