• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::leo wollte gerade etwas erwidern, als ihr blick ihn stutzig machte, warum hatte sie ihren angeblichen teenagerfreund gerade so anders angeschaut und warum war sie so überrascht leo zu sehen::

sam ich...natürlich bin ich es...

::stotterte er leicht irritiert, doch da fiel es ihm wie schuppen von den augen, er war die ablenkung für ihre liebe zu dave, genau, er musste es einfach sein, warum war er da nicht schon eher drauf gekommen::

also ich hätte da mal eine frage, warum schaut man einen alten freund neuerdings verliebt an? ich habe keine tomaten auf den augen.

Werbung:
:.Sam sah ihn an und war etwas überrascht über seine Wortwahl,sie versuchte da irgendwie wieder heil raus zukommen::

Verliebt,ach was so seh ich den immer an....

::sagte sie lächelnd und strich sich nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht::

dann muss das bis jetzt wohl meinen augen entgangen sein, aber ich will euch auch nicht weiter stören, ich sage dir nur:keighley! wenn du jetzt verstehst, was ich meine, dann hör bitte mit dem lügen auf.

::redete er in gedämpftem ton weiter, es würde reichen wenn sie wusste, dass er es wusste, es bedarf keiner großen szene::

Ihr entschuldigt micht bitte kurz!!

::sieht sie Ashley und Dave an und geht Leo hinterher,sie nimmt ihm am Arm und geht mit ihm ein Stück weg,so das niemand sie hören oder sehen kann::

He es tut mir leid,ja du hast recht,er ist es bei mir,aber er sollte es nicht wissen und deswegen war dein Kommentar gerade nicht so passend,also ich hab die gesagt das du keine Liebe von mir bekommen kannst,aber alles andere und du warst einverstanden,dann laß auch diese Eifersuchtsding bitte.......

ich bin nicht eifersüchtig sam...wie könnte ich, wenn es in mir genauso aussieht...immer wenn ich keighley mit diesem johnny sehe, wie sie da hinten turteln, könnte ich ihm an die gurgel gehen sozusagen...aber du hilfst mir das nicht zutun und ich will das nicht mehr missen. ich weiss jetzt, dass es dave ist und das reicht mir.

::er nahm sie in den arm und redete weiter::

hey, wir sind doch überlebenskünstler, da ist so eine liebe doch verkraftbar...

:.Sam sah ihn während der Umarmung an und lächelte::

Ja nur mein Porblem liegt wohl darin,das ich ihm nicht einfach den Rücken zudrehen kann,denn er ist mein bester Freund,weißt du und heute abend wollen wir wie in alten Zeiten was zu dritt machen,ich hoffe das geht für dich in Ordnung??

::sah sie ihn fragend an,denn sie wusste das sie beide sich nicht lieben,aber ein Versprechen gegeben haben::

Es ist kompliziert weißt du!!

ja sicher ist es das...aber wenn du meinst, dass du zu ihm gehen musst, dann kannst du sogar das tun, dann muss ich damit klar kommen, keighley zu lieben. andererseits wenn du bei mir bleibst, geht das leichter, eurem treffen heute abend hab ich nichts entgegenzusetzen, ihr seid ja freunde.

::er lächelte ihr aufmunternd zu::

du wirst den abend schon überstehen...

Nein ich fühle mich in deiner Gegenwart sehr wohl und das will ich nicht ändern...

::zieht sie ihn zu sich und küsst ihn leidenschaftlich,um ihre Worte Ausdruck zu verleihen,denn sie wusste nicht wie sie ihm das sagen sollte,denn ein *ich liebe nur dich* käme nicht in Frage,aber begehre dich,würde den Punkt schon irgendwie treffen::

dann bin ich ja beruhigt...

::meinte er, nachdem er wieder von sinnen ihre lippen auf seinen gespürt hatte, wie konnte man bloss dauernd diese leidenschaft aufbringen, dieses ständige knistern, welches nicht auf liebe beruhte::

ich glaube wir ziehen uns fast schon magisch an sam, körperlich mein ich.

::er grinste frech::

Ja das tuen wir und somit helfen wir uns,wer weiß vielleicht lernen wir irgendwann uns zu lieben......

::denkt sie über diese Möglichkeit nach,aber wenn sie an Dave denkte,war das ihr jetzt ein unmöglicher Gedanke,sie sah ihn an und lächelt::

Laß uns wieder zum Pool gehen....

::hielt sie ihm die Hand hin::

Ryan wollte die sonne genießen, also setzte er sich mit seinem neuen laptop ein wenig in den schatten und surfte im internet rum, er wollte wissen wie seine von james gekauften aktien stehen und was seine fonds so machten.

er saß etwas abseits von den anderen weil er erstens Leo aus dem weg ging, und zweitens seine ruhe haben wollte...

::Alyssa sieht jemanden kommen und sich in den Schatten setzten, allerdings erkennt sie nicht wer das ist. Sie setzt sich auf ihrer Liege auf und nimmt ihre Desingersonnenbrille ab, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Sie steckt sie sich ins Haar und hält schützend die Hände vor/über/neben (wie auch immer) die Augen. Jetzt erkennt sie Ryan. Alyssa lächelt. Er sah süß aus. Dann steht sie auf und schlendert in seine Richtung.::

(So ich hoffe Thara liest meinen Post diesmal)

::Ashley sieht zu Dave und weiß jetzt nicht genau, was sie nach dem seltsamen Auftritt von Sam und Leo gerade sagen soll. Sie versucht, ihm etwas auf den Zahl zu fühlen, ob er vielleicht doch mehr für Sam empfand...::

Sag mal, muss ich eifersüchtig werden, wenn du Sam umarmst und mich einfach stehen lässt?

::beginnt sie grinsend::

Man könnte ja fast meinen, sie wäre dir lieber als ich!

:: Jennifer betrachtet die Geschehnisse mit zunehmendem Unmut. Seufzend lehnt sie sich in ihrer Liege zurück und schließt die Augen ::

Werbung:
:: Keighley nickt verständnisvoll und findet überhaupt nicht, dass er viel von seinem Vater spricht. Sie findet, dass es gut ist, wenn man sich wunderbar mit seinen Eltern versteht ::

Ich bin 17.

:: Sie lächelt ihm zu und denkt dann über die Kampfsport Sache nach ::

Muss ich mich vor dir fürchten oder kann ich mich glücklich schätzen, dass jemand der so etwas beherrscht an meiner Seite ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben