• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Sam an ihm vorbeirauscht springt Dave auf. Er schnappt sie an der Hand, zieht sie von der Liege hoch und geht mit ihr ein paar Schritte

Sam, was ist los...?

Werbung:
:.Sam erschreckt kurz und geht dann dóch mit ihm,sie sieht ihn an und schluckt etwas::

Ach nichts,was soll denn groß sein??

::sagte sie ihn sah ihn an,wobei sie sofort Gefühle wieder aufstiegen,als sie ihn so ansieht::

Okay, was ist los, Sam? wiederholt er seine Frage

Und was ist mit dieser 'roten Karte' los?

Ja das war nur so ein Scherz den ich und Ashley abgelassen haben,aber du scheinst deine Freunde ja etwas vergessen zu haben,seit dich die Liebe erwischt hat.......

::sah sie an und versuchte wie immer zu wirken und nichts sich anmerken zu lassen::

::Ashley begrüßt Alyssa ebenfalls und sieht dann gespannt zu Dave und Sam. Ihrer Freundin wirft sie einen Blick zu, den sie eigentlich verstehen müsste: "red endlich mit ihm" bedeutete er und sie hoffte, dass sie auf sie hören würde::

Nächstes Mal sprecht mich doch einfach drauf an...
Es ist ja nicht so, dass ich euch einfach ignorieren würde...

Er mustert Sam von der Seite

Ich habs ja gesagt... meint Josh leise zu niemand bestimmten, als Dave mit Sam verschwindet

Ja entschuldige meine Überraktion,doch muß erstmal damit umgehen,das wir dich jetzt teilen müssen........

::sagt sie in einem spielerischen Ton und freut sich das er ihr das ganze abkauft,sie blickt zu Ashley und schüttelt leich den Kopf,was signalisiren sollte,das sie es ihm nicht sagen würde::

::Ashley seufzt nur leise, schüttelt den Kopf und versucht, irgendeinen anderen Punkt zu fixieren, aber nicht Sam. Warum sagte sie es ihm nicht? Er war ihr bester Freund und er würde es schon verstehen... irgendwie::

Gut, also, lasst uns was machen
Ich glaube, die Zeit werde ich mir nehmen können

Schön dann scchalg mal was vor,denn Ashley und ich wollte eh mal wieder wie in alten Zeit was unternehmen.

::sah sie ihn lächelnd an::

Dave,da wäre...............ach vergiß es!!

::erwidert sie und entschloß sich doch nichts zu sagen::

Ich kann das nicht

::Ashley blickt auf, als Sam ansetzt, Dave ihr "Problem" zu erklären, aber als sie es wieder nicht schafft, steht sie auf und geht zu den beiden::

Ja, irgendetwas unternehmen wäre klasse!

::johnny schaute keighley wieder an und grinste::

dankeschön...wie gefällt es dir hier? mein vater sagt, hier ist alles total abgesichert, besser als in alcatraz.

::leo freute sich miss valmont gefallen zu haben und entfernte sich wieder richtung pool, wo sich fast alle befanden, er setzte sich zurück auf eine liege und verschränkte die arme hinter dem rücken::

mc person ist nirgends zu sehen, also wird das wohl recht angenehm hier.

Dave wirft einen entschuldigenden Blick zu Jennifer, dann runzelt er die Stirn

Hm, okay, viel gibts ja nicht zu unternehmen...

Werbung:
:: Keighley lächelt ihm zu und schaut dann kurz zum Wasser ::

Naja, es wird immer besser...am Anfang war es nicht so mein Ding, doch jetzt scheint es gar nicht so schlecht zu werden.

:: Sie schaut wieder zu Johnny und lächelt weiter ::

Alcatraz? Naja, ich weiß nicht...

:: Sie kichert leise und streicht sich mit einer hand durch ihr Haar. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben