• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja so wie es aussieht,nimmt er nicht mal unsre Worte wahr,ach soll er doch herum turteln,ich geh mal spazieren,mich nervt das er uns einfach vergißt.

::steht sie auf und Ashley wusste sehr genau um was es da ging,als Sam aufsprang und irgendwie enttäuscht und wütend den Pool verließ::

Ach Dave du bist auch da......

::zischte sie ihm entgegen,als sie an den beiden vorbei läuft::

Herein.....

::erwidert Grace,sie gerade dabei war ihr Mittagessen zu genießen::

Autsch...

::meint Ashley nur leise und bleibt sitzen. Sie wusste, dass es jetzt keinen Sinn hatte, mit Sam zu reden, sie musste sich erst einmal etwas abkühlen und dazu musste sie alleine sein. Leise seufzt sie::

:: Jennifer öffnet die Augen und blickt Sam nach ::

Jetzt reichts aber...

:: flüstert sie entschlossen und springt auf ::

Sam, kann ich mal mit dir sprechen?

:: ruft sie ihr nach ::

ich bin es nur miss valmont...ihr aufsatz ist fertig, ich habe mich schuldig gefühlt und ihn schnell beendet. hier bitte sehr!

::er reichte ihr das kuvert::

Josh reibt sich über das Kinn, dann rückt er näher zu Ashley, auch wenn er momentan nicht weiß, warum

::Ashley lächelt Josh kurz zu und sieht dann zu Dave. Sie fragte sich, was er jetzt wohl machen würde. Es war ja offensichtlich, dass Sam sauer auf ihn war::

Ja wenn es sein muß!!

::dreht sie sich zu Jennifer um und versucht ruhig zu bleiben::

Das ist schön und vorbildlich....

::legte sie ihr Sandwich zur Seite und nahm die Kuvert an,sie öffnete den Umschlag und begann zu lesen,doch vorher deutet sie Leo noch an sich zu setzten::

Kann es sein, dass du irgendein Problem mit mir und Dave hast?

:: Jennifer stellt sich mit verschränkten Armen vor sie hin ud blickt sie herausfordernd an ::

Dave wollte ursprünglich ja aufstehen und Sam nachgehen, um sie wegen ihrem Verhalten auszufragen, aber als Jennifer vor ihm aufsteht, bleibt er lieber sitzen, wirft den beiden aber einen unbehaglichen Blick hinterher

Hi murmelt Josh leise, aber doch verständlich

Was ist denn los? fragt er und deutet mit dem Kopf Richtung Jennifer und Sam

::leo setzte sich und wartete bis sie geendet hatte, sodass er wieder gehen konnte, er hatte es im gefühl sie nicht enttäuscht zu haben, denn er konnte perfekte manieren an den tag legen, wenn er nur wollte::

Na Problem warum denn,ihr seid doch so süß miteinander,kannst ihm nur ausrichten,das er die rote Karte verliehen bekommen hat und ansonsten hab ich dir nicht zu sagen......

::drehte sie sich auf dem Absatz um und ging schnellen Schrittes davon um keine Dummheit zu begehen::

Ja das ist sehr gut,halte dich auch daran und wir sehen uns dann nachher.....

::erwidert Grace und zeigt auf die Tür,denn sie wolte ihr Sandwich in Ruhe genießen::

Naja, als Aussenstehende würde ich sagen Zickenterror, aber so sage ich, dass Sam genervt ist, weil Dave keine Zeit mehr für uns hat...

::erklärt sie Josh und sieht noch ein wenig in die Richtung, in der Sam und Jennifer verschwunden sind::

Aha...
Habt ihr ihm das auch gesagt, oder einfach nur drüber geredet? fragt er nach

Er ist verliebt, da wird er sich mehr auf seine Freundin konzentrieren...

Werbung:
Naja, Sam hat laut genug geredet, damit er es hätte hören können, aber ich weiß, dass er beschäftigt war und um ehrlich zu, mich stört es nicht so besonders, ich vergönne ihm sein Glück... aber Sam fühlt sich einfach... naja, unwichtig in seinem Leben.

::versucht Ashley irgendwie zu erklären, ohne zu viel zu verraten::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben