• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam sah Miss Valomont nach und übelegte ob sie Leo nachgehen sollte,sie ließ ihren Blick zu ihren freunden schweifen und verließ dann das Zimmer und suchte ihn draußen::

Die Beziehungskiste hat sich geänder,ich bitte sie euch alle nachzulesen und eure Post danach zu gestalten!!

Werbung:
::leo konnte sich nicht beruhigen, stieg aber wieder aus dem pool, setzte sich auf eine liege, die arme verschränkt und atmete tief ein und aus::

dieser kleine bastard...mc person...niemals will ich einen mc person treffen und jetzt? ja jetzt hat er alle für sich eingenommen wahrscheinlich.

::johnny behielt seine stille ader bei und lächelte den mädchen ab und an mit seinem umwerfendem charme zu...er hatte keine erfahrung damit und tat es eher unbewusst, seine wirkung würde er schon noch kennenlernen::

Hm, ich fürchte, du hast mich tatsächlich durchschaut...

::erklärte Ashley am gestrigen Abend noch grinsend Matt gegenüber. Sie schwammen noch eine Weile im Pool, bevor auch sie sich dann zum Unterricht begaben. Eigentlich genoss Ashley Leos und Sams Vorstellung, aber als es fast zu einer Prügelei gekommen wäre, denkt sie doch kurz, dass Leo vielleicht etwas arrogant war... naja, vielleicht nicht nur etwas.
Nach dem Unterricht wieder draußen weiß sie nicht so ganz, was sie jetzt machen soll und legt sich einfach auf eine Liege an den Pool. Meistens trafen sich sowieso immer alle hier::

::Samantha kommt an den Pool und sieht Ashley und Leo auf den Liegen liegen,sie geht zu ihm und setzt sich auf den Rande der Liege::

He was war gerade da mit dir loß??

::sah sie ihn fragend an,ohne jede Wut in dem Ausdruck,denn sie woltle ihn nicht noch mehr aufregen wir er sowieso schon war::

He Ashley!!

::begrüßte sie auch ihre Freundin,sie sie in letzter Zeit etwas vernachlässigte,was sie hoffendlich nicht böse ihr gegenüber stimmte::

:.Miss Valmont sah das Mister di Caprio am Pool weilte,doch sah sie auch das Miss Mckay anscheind mit ihm beschäftigt war,sie entscheid sich ihm kurz sich abreagieren zu lassen und ihn später zur Verwantwortung zu ziehen,bevor der Unterricht wieder beginngen würde::

Ryan wollte eigentlich nur wissen wo sein Zimmer war und war deshalb auf der suche nach Miss Valmont, er kam an den Pool wo Leo, Sam und noch eine hübsche Frau lagen.

Doch er hielt sich eher im schatten, er wollte leos zorn nicht noch mehr schühren, also wartete er einfach

::leo grüßte ashley schwach und in seinen augen waren noch immer leicht blitzende funken zu erkennen, als sam kam lächelte er etwas, nur auf ihren frage, verhärteten sich die gesichtzüge wieder::

wie kann irgendjemand einen mc person hierherschicken? das geht nicht in meinen kopf rein!

::er merkte, dass sie die hintergründe garnicht wissen konnte::

nun, mein vater und seine familie standen schons eit generationen im kampf um die ölherrschaft, mir ist das eigentlich egal, aber mein vater hat mich gelehrt diese familie zu hassen, weil sie uns ein teil unserer einkünfte streitig gemacht hatten. und nun, ja ich bin ausgerastet und das tut mir leid, ich hab mich vor dir blamiert, verzeih.

He jeder hat Schwachstellen okay,also ich bitte dich einfach nur nciht wieder von mir weg zustürmen...

::lächelt sie ihn an und nimmt ihn fürsorglich in den Arm,sie hielt ihn liebvoll fest::

danke, dass du jetzt nicht sauer bist...und bei miss valmont werd ich mich auch entschuldigen, ich will meinen stein im brett bei ihr wiederhaben...

::grinsend dachte er an die lehrerin und genoss sams zuneigung::

ich werde diesem mc person einfach aus dem weg gehen ihn aber nicht wieder anfallen oder so, das hab ich nciht nötig. was hälst du von dem anderen, diesem johnny?

Ja also ich finde das er sehr schüchtern wirkt,aber ich beurteiel Menschen nicht bevor ich sie kenne,denn sonst hätte ich mit dir kein Wort gewechselt,deinem Ruf nach,oder??

::sah sie ihn verständnisvoll an und gab ihm einen Kuß auf die Wange,sie war froh das sie ihn hatte,auch wenn da nicht viel Liebe war,aber Zuneigung und gegenüber Respekt hebte das alles wieder auf,vor allem die Leidenschaft die sie für einander hegten,die sie fast immer um den Verstand bringt,vor allem wenn er so wie jetzt vor ihr saß,so leicht begleitet,musste sie an ihm hoch und runter schauen::

::er bemerkte und deutete ihre blicke sofort, seine augen ruhten ja auch nur auf ihr, innerlich stempelte er sich als unersättlich ab, oder als süchtig, aber das musste warten, er stellte diese gefühle zurück::

ich muss jetzt zu miss valmont sam...aber später sehen wir uns natürlich wieder.

::er zwinkerte ihr noch frech zu und ging dann vom pool zum büro von miss valmont, er klopfte::

:.Miss Valmoint legte die Akten der Kids zur Seite und setzte sich gemütlich hin::

Herein....

::eriwdert sie auf das klopfen und konnte sich schon denken wer es war::

::leo trat wie immer selbstbewusst ein und schaute sich kurz im büro um::

hallo miss valmont...ich wollte mich eigentlich naja...ich denke ich müsste...

::irgendwie brachte er es nicht fertig sich sofort zu entschuldigen::

Setzt dich,ich denke du solltes deine Worte mit Bedacht wählen um dem zu entgehen was ich für dich vorgesehen habe,also zeig mir das du in den letzten Jahre wohl was gelernt hast und das nicht umbedingt in einer Sekunde deiner Machoart vergessen hast!!

::sah sie ihn fordernd und ernst an und wartet auf seine Reaktion ab,die ihre Entscheidung beeinträchtigen würde,das war in diesem Moment mehr als sichtlich rüber gekommen::

:.Samantha legte sich neben Ashley auf die Liege und wartet geduldig das,das schweigen zwichen ihnen gebrochen wurde,doch sie wusste nicht welches Gesprächthema sie anschneiden sollte::

::leo setzte sich miss valmont gegenüber und schaute zu boden, ein grinsen breitete sich aus, er konnte miss valmont doch immer was vorspielen, also auch jetzt, er sah wieder zu ihr auf und zeigte reue::

es tut mir leid, das wollte ich sagen, ich wollte mich bei ihnen und nachher auch bei mc person, ich meine ryan, entschuldigen, in aller form. bitte keine strafe miss valmont, ich bin ihnen im unterricht doch immer eine so große hilfe!

::johnny ging in den anlagen herum und blieb vor miss valmonta büro stehen, seine geheimdienstfähigkeiten zwangen ihn förmlich dazu, das gespräch zwischen leo und miss valmont zu belauschen::

so ist das also...jetzt schleimt er sich ein.

::dachte er kopfschüttelnd über leo::

Werbung:
Der Umstand das ich dich schon lange kenne und weiß das du gut im Untericht bist,soll dich hiermit wieder retten,aber um den Aufsatz kommst du nicht rum,der für sich ja keine große Schwierigkeit sein wird.

::ließ sie ihre Worte erklingen in dem Ton einer Leherin udn es war zu hören,das es da kein verhandeln gab::

Aber kein Aussetzter mehr Mister und nun Husch,ich glaube da wartet ne Lady auf dich,die du meiner Meinung nicht recht verdient hast,wenn du sie so stehn läßt und sie dann noch nett neben sitzt am Pool......

::ging mal wieder ihre jungendhafte Art mit ihr durch::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben