• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehr viel besser...

::meint Ashley mit einem kleinen Grinsen und schlägt den Ball direkt auf Matt zurück, allerdings etwas schärfer als ihre ersten Bälle::

(so, ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich jetzt mal ein wenig abkürze ;))

::Etwas außer Atem lässt sich Ashley auf die Bank neben dem Platz fallen und trinkt aus der Wasserflasche, die sie sich mitgenommen hat::

Du spielst nicht schlecht.

::erklärt sie an Matt gewandt und hält sich die Hand über die Augen, da er genau die Sonne im Rücken hatte::
 
Werbung:
Danke! Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben.

:: grinst Matt Ashley an. Dann nimmt er ebenfalls einen Schluck aus seiner Wasserflasche und verzieht einen Augenblick später das Gesicht. ::

Ih! das Wasser ist ja ganz warm! Wie wär's mit ner kleinen Abkühlung im Pool und danach ein angenehm kalter Drink an der Bar?

:: schlägt er vor, während er die Wasserflasche wieder zudreht. ::
 
Hm, ich denke, das wäre ein ganz passables Angebot.

::meint Ashley lächelnd und steht auf, um ihre Sachen zusammen zu packen::

Vor allem, weil mir wirklich etwas warm ist.

::erklärt sie::

Das war die Untertreibung des Jahrhunderts...

::denkt sie gleichzeitig::
 
Na dann, auf zum Pool!

:: Matt schnappt sich seinen Schläger und die Wasserflasche. Dann wartet er auf Ashley und einige Augenblicke später kommen die beiden schließlich am Pool an. Matt legt seinen Schläger unter eine Liege, winkt einem Butler zu, er möchte ihm bitte ein Handtuch bringen und springt dann mit einem gekonnten Köpfer in den Pool. Die Shorts hatte er ja schließlich schon an. Dann lehnt er sich mit den Armen auf den Beckenrand und schaut Ashley auffordernd und grinsend an. ::

Na los, komm rein, das Wasser ist richtig angenehm kühl!
 
Nicht so hetzen, ja? Ich hab immer noch mein Tennis - Zeug an...

::erklärt Ashley und streift erst mal den Rock und das Top ab, worunter sie ihren schwarzen Bikini trägt. Dann geht sie zum Pool - Rand und hält ihren Fuß ins Wasser::

Ich glaube, mir ist es doch zu kalt...

::erklärt sie mit einem Grinsen::
 
Nix da! Kneifen ist nicht...

:: grinst Matt sie an, während er sich mit den Armen auf den Beckenrand stemmt, bereit um aus dem Pool zu steigen. ::

Kommst du freiwillig rein, oder muss ich nachhelfen?

:: fragt er und schaut sie gespielt drohend an. ::
 
Nein, ich komm nicht rein... mir ist es zu kalt. Mir gefällts hier besser.

::erklärt Ashley und kann sich ihr Lachen kaum noch verkneifen. Sie fand es einfach wunderbar, dass sie in solchen Momenten wenigstens Leo vergessen konnte::
 
:: Matt schaut sie an und schüttelt bedauernd den Kopf. ::

Tja, dann muss ich wohl nachhelfen, was?

:: Er klettert aus dem Pool und nimmt Ashley nach einem kurzen Gerangel auf seine Arme. Als er sie so hielt, hätte er sie am liebsten geküsst. Aber da er nicht wusste, wie sie reagieren würde, ließ er es lieber. Stattdessen lächelte er sie an und sagte. ::

Das ist deine letzte Chance, springst du freiwillig rein oder willst du reingesprungen werden?
 
::Ashley versucht, von Matts Armen herunterzukommen, was sie aber unter anderem durch ihren Lachanfall nicht schafft::

Ich zieh dich mit, wenn du mich wirfst!

::erklärt sie noch immer lachend::
 
Das schaffst du nicht, woll'n wir wetten?

:: fragt Matt und lacht ebenfalls. Er schaute Ashley, die er immer noch in seinen Armen hielt in die Augen und verspürte wieder einmal den Wunsch sie einfach zu küssen. Aber irgendwie traute er sich nicht. ::
 
Bist du dir da so sicher?

::fragt Ashley herausfordernd und ohne Matt Zeit für irgendeine Antwort zu lassen, lehnt sie sich etwas nach vorne, so dass beide das Gleichgewicht verlieren und in den Pool fallen::
 
Hey!

:: Matt will noch protestieren, bevor er das Gleichgewicht verliert und zusammen mit Ashley im Pool landet. Doch statt ihr im Fallen noch einen kleinen Schubs zu geben, hält er Ashley in den Armen und taucht extra lange unter, bevor er sie schließlich loslässt und wieder auftaucht. Er schwimmt an den Beckenrand und hält sich dort fest. Dann mustert er sie einen Augenblick und grinst schließlich frech. ::

So ganz unschuldig, wie du immer tust, bist du wohl nicht, was?
 
:.Samantha und Leo gingen zusammen nach unten,denn es war nun soweit das der erste Unericht bekann und die Gruppe zusammen gerufen wurde,Sam und Leo setzten sich nebeneinandern und turtelten ein wenig herum und bis die Leherin herein kam::

Guten Tag zusammen!!

::beäugte Miss Valmont die Gruppe und lächelt ihnen zu,sie wusste das mit Sicherheit wieder keiner Lust hat hier teil zunhemen,aber sie wird wie immer das beste daraus machen::
 
guten tag miss valmont...verraten sie mir doch bitte, warum ich jedes jahr aufs neue an diesem kurs teilnehmen muss, ich weiss ja, verpflichtungen und mein vater schreibt mich ein...aber bitte, ich flehe sie an, es gibt weitaus besseres in diesem camp zutun.

::leo schaute miss valmont mit großen augen an, doch die schien schon wieder ihr lächeln aufzulegen, weil er jedes jahr den unterricht mit diesem satz begann::
 
Werbung:
Ja wie ich sehe,machst du auch wie jede Jahr das gleiche,aber da du ja so gut in allem bist,darfst du nach vorne kommen und gerne meine Anfangsrede halten.....

::eriwdert Miss Valmont das erstemal etwas unerwartet zu Leonardo,denn sonst hat sie immer nur gelächelt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben