• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::die nacht erklärte leo für sich selbst als nacht der nächte, sam war keine naive schülerin, der er was vormachen oder beibringen musste, wie sonst seine vielen kleinen affären im camp...diese frau hatte klasse, er war überwältigt und konnte genießen, ohne viele tabus gaben sie sich in dieser nacht vollends hin und erlebten ein feuerwerk der gefühle, während der mond ins zimmer schien und der kühle nachtwind leos erhitzten körper streifte. am morgen erwachte er und fühlte immer noch eine leichte erschöpfung, sam lag in seinem arm und er gab ihr einen kuss auf die stirn::

guten morgen prinzessin, die sonne scheint ins zimmer und das nur weil sie dich gesehen hat...

::sanft strich er ihr übers haar und war sogar glücklich, auch ohne keighley und liebe und sonst was::

Werbung:
::Etwas müde von der langen Nacht am vorigen Tag steht Ashley am nächsten Morgen auf. Sie geht ins Bad, duscht sich und macht sich dann für den Tag zurecht. Ihre Haare lässt sie offen und steckt nur eine kleine Haarspange mit kleine Blumen aus Perlen hinein. Anschließend zieht sie einen leichten weißen Sommerrock und ein dazu passendes Top mit einem tiefen V-Ausschnitt an.
Dann geht sie an den Pool, um ein wenig den herrlich warmen Tag zu genießen::

:.Sam wir von dem leichten Kuß und dem zarten Worte Leos wach,sie regelt sich ein wenig und zwingert mit den Augen.Dann dreht sie sich zu ihm um und streicht ihm über die Wange::

Morgen Sonnschein........also ich habe super gtu geschlafen,bin nur noch etwas geschlaucht.....

:.lächelt sie ihm frech entgegen::

Und wie geht es dir??

milde ausgedrückt meine liebe...eigentlich ist die nacht zum schlafen da, davon hatte ich letzte nacht nicht viel gemerkt, aber du warst es mir wert.

::er setzt sich im bett auf und schaut sie an, ihr freches lächeln auf den lippen bewirkte genau das gegenteil, es ließ sie unschuldig wirken und das faszinierte ihn, wie eigentlich auch sonst alles an ihr::

soll ich ein frühstück aufs zimmer bringen lassen?

Ohja Früshtdück,aber im Bett,bin so faul zum aufstehen..

:.erwidert sie und sah ihn an,sie dachte an die letzte Nacht und ein Lächen zierte ihr gesicht das alles asudrückte,denn es war einfach zauberhaft und so hitzig,das sie jede Sekunde genoß::

:: Keighley ist am Pool angekommen und setzt sich an den Rand, wo sie ihre Flip Flops auszieht und ihre Beine im Wasser baumeln lässt. Plötzlich klingelt ihr Handy und mit einer kleinen Handbewegung hat sie abgenommen ::

Ja? Hi Carrie!....Ja, ich bin noch immer hier...

:: Sie lehnt sich zurück und lässt sich licht von der Sonne wärmen während sie mit ihrer Freundin spricht. Ab und zu bricht sie in ein süßes Lachen aus ::

aufstehen...was für alpträume malst du dir denn aus...natürlich frühstücken wir hier!

::er angelte sich von seinem nachttisch das telefon und rief unten in der hotelküche an, auf die anfrage welche sorte frühstück er bevorzugte sagte er einfach von jedem etwas und kurze zeit später wurde von leos diener ein kleiner servierwagen hereingefahren, direkt ans bett...vollgepackt mit allen köstlichkeiten von a-z...andere würden sowas im restaurant essen, sam und leo erfreute dieser anblick schon zum frühstück::

sieht lecker aus...guten appetit wünsch ich dir.

::er nahm sich ein glas frisch gepressten orangensaft und ein croissant vom wagen::

:.Sam lächelt und nahm sich eine Sandwich und biß hinein,sie sag Leo an und musste nicken::

Also ich finde da wir eine sehr gute Entscheidung getroffen haben!!

::erwidert sie und greift über ihn zum Gals Orangensaft::

ja wirklich meisterhaft...ich muss sagen auch ohne wahre liebe komme ich sehr gut mit dir aus. sogar die chemie stimmt...

::er musste grinsen und trank von seinem saft, sein croissant bestrich er mit marmelade und biss genüsslich hinein::

das ist echt ein luxusleben, eine suite und solch ein frühstück bin ich ja gewohnt, aber nicht mit so einer charmanten begleitung.

::wo war keighley in seinen gedanken, jedenfalls nicht hier, sondern ganz weit entfernt, er lebte im jetzt und da hatte seine hoffnungslose liebe keinen platz::

::SSam sah ihn an und nahm ihm das Brötchen aus der Hand,dann legte sie es auf das Tabelett un zog ihn zu sich,sie küsste ihn lang,zärtlich und leidenschaftlich::

Also ich denke,das man sich auch so morgens begrüßen sollte......

::sagte sie frech nachdem sie sich von ihm löste::

aber sam...ich war halt rücksichtsvoll...natürlich waren wir in meinen gedanken schon längst dort angekommen.

::meinte er nach dem kuss und widerholte ihn gleichsam::

so macht man das, der mann begrüßt die frau!

Ja das denke ich aber auch!!

::lächelt sie ihm zu und sah ihn an,sie strich ihm zart durch die Haare::

Also wegen mir bruachen wir heute garnicht auszustehen??

:.sah sie ihn fragend an und wartet auf seine Antwort wobei sie ihm über seinen Oberkörper strich,spielend und verführersich::

aufstehen nein...schlafen auch nein...ich werd dich beschäftigen, wir könnten kreuzworträtsel lösen...das ist eine sinnvolle geistreiche tätigkeit.

::meinte er ernst, aber das ernsthafte hielt nur für ein paar sekunden stand als er ihren entsetzten gesichtsausdruck sah::

hey, das war nur ein scherz...viel lieber wäre mir dich mit einer massage zu beglücken...sowie an meinem lieblingsplatz.

::seine finger glitten an ihrem rücken entlang und hielten bei ihren schultern inne::

:: Am nexten Morgen wacht Matt auf, als die Sonne durch das Fenster scheint. Verschlafen steigt er aus dem Bett und springt erst einmal unter die Dusche. Danach zieht er seine Shorts an, schnappt sich sein Handtuch und macht sicha uf den Weg zu Pool. ::

Werbung:
::Ashley liegt gerade wieder einmal entspannt auf einer Liege am Pool, als sie Matt kommen sieht. Sie winkt ihm zu und richtet sich auf::

Na, bist du nach gestern noch sehr müde?

::fragt sie grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben