• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ashley seufzt leise. Das würde nicht so einfach werden, wie sie zuerst geglaubt hatte.
Die beiden sind die ganze Zeit während ihrem Gespräch gegangen und kommen nun an eine kleine Bank, wo Ashley sich hinsetzt::

Naja, sie hat Probleme wegen einem Jungen...

::erklärt sie vage::
 
Tja, in diesem einen Fall allerdings schon... weißt du, er reagiert nicht so auf sie, wie sie es gern hätte.

::erklärt Ashley weiter::
 
Aha


Er reibt sich über das Kinn

Und warum reagiert er nicht so? Stellt sie vielleicht zu hohe Ansprüche?

(Wirklich, ich komme mir so unwissend vor ;) )
 
(tja, du hast ja auch keine ahnung, wer diese person sein könnte ;))

Nein, sie stellt keine zu hohen Ansprüche, aber er mag eine andere... und das ist ihr glaube ich noch nie passiert!

::erklärt Ashley::
 
Daraufhin zuckt Dave mit den Schultern


Auch wenn das jetzt vielleicht herzlos klingt, aber wenn er eine andere mag, dann kann Sam nicht viel daran ändern...

(:D Stimmt)
 
::Ashley nickt leicht... Im Prinzip hatte Dave ja recht, aber sie war Sams Freundin und sie hatte ihr Versprochen, ihr zu helfen::

Ja, das stimmt schon auch, aber er weiß ja noch gar nichts von ihren Gefühlen...
 
Oooookay, das ist vielleicht ein kleines Problem...
Und wer ist der glückliche überhaupt, wenn wir schon mal dabei sind? Kenne ich ihn zufällig?
 
::Auf diese Frage hatte Ashley schon die ganze Zeit gewartet, da sie nach wie vor nicht genau wusste, was sie darauf antworten sollte::

Hm, ich denke, du kennst ihn flüchtig, aber nicht so gut... und ich weiß nicht, ob es Sam recht ist, wenn ich dir jetzt noch mehr erzähle... rede doch einmal selbst mit ihr, sie könnte deine Unterstützung jetzt gut gebrauchen!
 
:.Samantha saß wie auf heiße Kohlen im Zelt rum,sie wusste das ihre Freundin ihr helfen wollte,doch sie hatte Angst das sie ihm zuviel sagt und wie er reagieren würde,man konnte ihr,ihre Nervösigkeit an der Nasenspitze ansehen::
 
:: Jennifer runzelt die Stirn, weil Dave so lange mit Ashley weg ist. Sie betrachtet kurz Sam, die ebenfalls zu warten scheint und beginnt sich immer merh zu wunden ::

Was geht denn hier ejtzt eigentlich ab?

:: fragt sie sich und weiß immer noch nicht so recht, was sie von der Sache halten soll. ::
 
::leo bekam von den sich bildenden ab- und zuneigungen im camp kaum etwas mit, da er ja nur augen für keighley hatte, die immer noch an ihn geschmiegt im wasser lag, als sein vater plötzlich auftauchte::

söhnchen...du erkältest dich noch, komm da sofort raus!

::leo lief rot an und schaute verzweifelt zu keighley, dass er als frauenheld so einen vater hatte, war eine strafe::

dad, ich komme ja schon!

::meinte er peinlich berührt und schwang sich aus dem wasser, nachdem er keighley noch einen kuss auf die wange gab, er war seinem vater in wahrheit so unendlich dankbar und bemühte sich nicht zu strahlen, als er ihn rettete...die situation war nämlich ziemlich ausser kontrolle geraten, schnell zog er sich an und ging mit seinem vater zusammen ins zelt ohne keighley weiterhin eines blickes zu würdigen, er glaubte mittlerweile fühlte sie sich ziemlich schlecht behandelt von ihm, aber was sollte er in seinem gefühlschaos schon tun::

so sohn...ich hab dich da rausgeholt, weil du die mädchen nicht enttäuschen sollst, du wolltest das garnicht. ich kenne dich doch.

::sie standen an einem tisch im zelt::
 
:.Sam sah Leo und seinen Vater wieder reinkommen und war ihm ein Blick zu der Bände sprach und sie wusste das er ihn verstehen würde,denn niemand würde sich sowas was wagen und dasbei ihr,denn da würde auf keinen Fall ungestraft bleiben,auch wenn sie ihn nicht liebte,hatte er ein Versprechen abgegeben und es soeben geebrochen,das konnte sie ihm an der Nasenspitze ansehen,denn die Coolheit in seinem Blick war verschwunden::
 
Werbung:
dad ich konnte nicht anders, hattest du früher noch nie situationen wo...

::er ließ seinen blick kurz schweifen und sams blick traf ihn wie ein stich ins herz, der alles offen legte, was er im innern empfand...er hatte sie verletzt, auch wenn sie ihn nicht liebte. er wusste ja selbst nicht was er tun wollte, am besten nie wieder aufwachen...sein ruf war endgültig ruiniert und er konnte sam kein nachspiel verübeln, rache war bekanntlich süß::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben