• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Matt hatte es mittlerweile geschafft, seine Eltern wieder loszuwerden. Als er Sam sah, wie sie niedergeschlagen aus dem Zelt kam und sich an den Pool setzte, ging er zu ihr. Bei ihr angekommen, ging er in die Hocke und fragte: ::

Hey! Alles klar bei dir? Du siehst irgendwie traurig aus.

Werbung:
Naja, geht so!!

:.schaut sie Matt an und versucht zu lächeln,doch es gelang ihr nciht wirklich,dabei wollte sie nicht,das man ihre Stimmung bemerkt::

Daran musst du aber noch ein bisschen üben, wenn man dir das abkaufen soll...

:: antwortete Matt und meinte damit das etwas misslungene Lächeln. Er lächelte Sam an, damit sie merkte, dass er das nicht wirklich ernst meinte. Dann schaute er auf den Pool und hätte liebend gern, ebenso wie Sam, die Füße ins Wasser gehängt. Allerdings fand er die Idee dann doch nicht mehr so gut, als er seine Jeans ansah. ::

So offentsichtlich,naja,dann sollte ich es echt abstellen.....

::erwider sie und lächelt ihm frech zu,wobei sie ein Bein anzieht und ihren Kopf damit abstützt::

Yap, wär vielleicht nicht schlecht, wenn du nicht willst, dass jemand mitkriegt, dass was nicht in Ordnung ist.

:: stimmt Matt Sam zu. Sie war keine schlechte Schauspielerin, das musste man ihr lassen. Matt lächelte ihr aufmunternd zu. ::

So kommst du viel überzeugender rüber.

:: antwortete er auf Sam's freches Lächeln. Dann nickte er mit dem Kopf in Richtung Zelt. ::

Was ist, kommst du wieder mit rein oder bleibst du noch ne Weile hier sitzen und denkst nach?

Ok, aber grübel nicht zuviel, davon kriegt man Falten...

:: lacht Matt. Dann macht er sich wieder auf den Weg ins Ballzelt zu den anderen. ::

(Werd auch off gehen! Wünsch dir auch süße Träume!)

::leo führte den kuss mit all seinen momentanen gefühlen aus und das war heftig, aber soviel leidenschaft, die er dort hinein legte, verschwand auch sofort wieder, dafür kam die liebe und das wollte er nicht empfinden, er wehrte sich immens dagegen, erst innerlich, aber dann zwangsläufig auch äusserlich, er wich zum zweiten mal von keighley weg::

du idiot, sie muss denken, du hasst sie...

::sagte der beziehungs-leonardo::

gut gemacht, du kannst dich wehren wenn du nur willst, lass sie nicht deine liebe erkennen...halte sie geheim!

::meinte der andere und leo selbst sagte::

keighley geh bitte, ich muss noch mit meinem vater etwas besprechen.

:: Jennifer muss bei Alyssas Spruch grinsen ::

Da hast du allerdings recht. ich möchte aber nicht in der Nähe sein, falls es in einem Wutausbruch enden sollte...

Ich habe das unbestimmte gefühl es liegt an mir, dabei haben wir uns doch gut verstanden...

:: meint Jennifer dann schulterzuckend ::

Vielleicht wäre es mal besser wenn du mit ihr redest!

Die ganze Zeit so im Ungewissen "herumzuschwimmen" ist doch sicher auch nicht nett!

::gibt sie Jennifer den Rat::

Sprich sie einfach diekt drauf an!..........Und noch ein Tipp rede weiter wenn sie dir ausweicht! Ich hab das Gefühl das kann sie sehr gut!

::und lächelt::

:.Sam sitzt imemr noch am Pool und starrt auf das Waser,sie ist völlig in Gedanken versunken und hofft das sie endlich eine Lösung finden wird für ihr Delämmer::

::Alyssa steht auf und sagt::

Ich werde sie jetzt mal suchen! Und fragen was los ist! Vielleicht braucht sie ja eine Schulter zum Ausweinen!

::und verlässt das Zelt::

::Dann sieht sie Sam am Pool sitzen und geht langsam auf sie zu. 1 Meter vor ihr bleibt sie stehen::

Hey............darf ich mich zu dir setzen ?

::Ashley sieht Sam seufzend nach. Sie fühlte sich ebenfalls immer nicht sehr gut, wenn es ihrer Freundin schlecht ging. Sie will ihr gerade nachgehen, als Alyssa beschließt, mit ihr zu sprechen. Darum bleibt sie lieber sitzen, jetzt würde sie sowieso nur stören. Leise seufzt sie, sie machte sich wirklich Sorgen um Sam::

Werbung:
Nein danke,das ist etwas womit ich mit keinem reden möchte...

::erwidert Sam zu Alyssa,denn sie kannt sie nciht und sie vertraute ihr auch nicht und deswegen würde sie ihr auch nciht erzählen was loß is::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben