::leo wandert in seiner suite auf und ab und ist froh, dass ihm keiner gefolgt war, er musste allein sein mit seinen verwirrten gedanken, einfach nur nachdenken können, es war so weit mit ihm gekommen, dass er sich selbst einen brief schrieb::
Lieber Leo...nein...hallo idiot! passt schon besser,
wiesst du eigentlich, was du da tust? wach auf, du bist dabei dich zu verlieben...schon geschehen...und weisst du auch, was das heisst? nicht wirklich. du warst noch nie verliebt, es war kein problem gewesen letzten sommer eine beziehung zu haben und nebenbei gleichzeitig noch die oder die andere,und jetzt? hab ich ein schlechtes gewissen.... leo, entweder du lebst dein leben weiter, das heisst du wirfst keighley ab und zu ein strahlendes lächeln zu und gehst zurück zu sam, oder du vollführst die wandlung zum normalo und bleibst verliebt.kann man denn liebe einfach abstellen...?.
::seine gedanken während des briefes verrieten seine ratlosigkeit, er konnte und wollte ehrlich gesagt auch nciht mit dieser situation umgehen::
aber ich bin noch nie geflüchtet vor irgendwas! sie halten mich jetzt sicher für feige!