• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam war sie alle rüber schauen und as es nicht auffällt was mit ihr los ist,lächelt sie Ashley zu und ging zu ihnen rüber::

he zusammen,na was tuschelt ihr denn da??

::erwidert sie wie immer mit ihrer frechen Art,doch wer sie gut kannte,merkte dases gespielt war::

Werbung:
Böse Gerüchte über mich,gibst das denn,bin doch so ein liebes Mädel

::antworte sie lächelnd und war Dave einen Blick zu,der nicht von ihr kannte,denn so hat sie ihn noch nie angeschaut,denn in dem Blick steckte Liebe nicht Freundschaft::

Willst du eine ehrliche Antwort? bemerkt Dave trocken, dann lächelt er

Josh seufzt und rückt dann näher zu der Gruppe

Nein, eigentlich nicht

Ja sicher ehrlich,aber wenn die von dir kommt,kann es nicht gutes für mich heißen......

::läcehlt sie Dave frech an und setzt sich auf einen freien Stuhl in seiner Nähe,ein kurzer Blick zu Josh mit einem Lächeln und dan gehörte wieder ihre volle Aufmerksamkeit Dave::

:: Jennifer sagt nichts und ihr Lächeln wirkt eher aufgesetzt als natürlich. Sie umklammert eien hand von Dave und beobachtet Sams Blicke genau ::

::leo wandert in seiner suite auf und ab und ist froh, dass ihm keiner gefolgt war, er musste allein sein mit seinen verwirrten gedanken, einfach nur nachdenken können, es war so weit mit ihm gekommen, dass er sich selbst einen brief schrieb::

Lieber Leo...nein...hallo idiot! passt schon besser,
wiesst du eigentlich, was du da tust? wach auf, du bist dabei dich zu verlieben...schon geschehen...und weisst du auch, was das heisst? nicht wirklich. du warst noch nie verliebt, es war kein problem gewesen letzten sommer eine beziehung zu haben und nebenbei gleichzeitig noch die oder die andere,und jetzt? hab ich ein schlechtes gewissen.... leo, entweder du lebst dein leben weiter, das heisst du wirfst keighley ab und zu ein strahlendes lächeln zu und gehst zurück zu sam, oder du vollführst die wandlung zum normalo und bleibst verliebt.kann man denn liebe einfach abstellen...?.

::seine gedanken während des briefes verrieten seine ratlosigkeit, er konnte und wollte ehrlich gesagt auch nciht mit dieser situation umgehen::

aber ich bin noch nie geflüchtet vor irgendwas! sie halten mich jetzt sicher für feige!

:: Keighley schaute Leonardo ziemlich verwirrt nach, da sie keine Ahnung hatte, was eigentlich passiert ist. Auch wenn er meinte, dass er nach seinem Vater sehen muss, hätte er das ja auch nach dem Tanz machen können. Sie schat sich kurz um und verlässt mit schnellen Schritten die Tanzfläche, da sie sich so alleine etwas dumm vorkam. Schließlich verließ sie auc das Zelt und lief ein paar Schritte auf dem Gelände um einen klaren Kopf zu bekommen ::

Wa ist denn nur los? Mit mir, mit Leonardo? Habe ich irgendetwas falsches gesagt, dass ihn blitzschnell hat verschwinden lassen?

::Ashley hatte viel Spaß am Tanzen mit Sam und so konnte sie wenigstens für kurze Zeit Leo vergessen und ist umso überraschter, als er nun gar nicht mehr hier ist.
Sie beschließt, diese Tatsache zu ignorieren und geht zu den anderen::

:: Jennifer lächetl Ashley nett an und nimmt etwas von ihrem Drink ::

Na, ist das nicht eine tolle Party?

:: fragt sie sie ::

Lässt du deine Angebetete alleine auf der Tanzfläche zurück? begrüßt Dave Ashley grinsend

Sieht dir gar nicht ähnlich

Ja, ich finde die Party wirklich klasse! Die Idee ist einfach gigantisch... und ich denke, wir können sowas ruhig noch öfter machen!

::erklärt Ashley und lächelt ebenfalls. Dann sieht sie zu Dave::

Ach weißt du, ich muss doch hier mal nach dem Rechten sehen, nicht dass wir hier noch was unanständiges zu sehen kriegen!

::erklärt sie mit einem frechen Grinsen::

Keine Sorge, zu sehen bekommst du nichts, da passen wir schon auf

Dave schmunzelt und schüttelt leicht den Kopf

Das will ich doch hoffen, dass ihr euch ein stille Örtchen sucht... ich möchte das nicht die ganze Zeit mitansehen müssen und mir bewusst werden, dass ich nur ein armer einsamer Single bin.

::erklärt Ashley lächelnd und sieht mit einem Seitenblick zu Sam. Für sie wäre es wahrscheinlich auch besser, wenn sie die beiden nicht unbedingt zusammen sehen würde::

Werbung:
Dann such dir doch jemanden, die Auswahl ist doch gar nicht so schlecht, würde ich sagen antwortet Dave und deutet auf Josh

Was hältst du davon? Sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Josh hat mit einem halben Ohr zugehört und blickt jetzt verwirrt auf

Was..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben