• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley lächelte etwas als sie seine leisen Worten hörte und brachte ein kleines "Danke" heraus, bevor sie wieder zu ihm aufsah. Sie betrachtete etwas sein Gesicht und erkannte einige kleine Einzelheiten, die ihr vorher nie aufgefallen sind. Sanft legte sie ihre beiden Hände an seinen Nacken und spielt etwas mit seinen kurzen Haaren ::

Werbung:
Dave?

::fragte Ashley etwas überrascht. Sie wäre nie im Geringsten auf die Idee gekommen, ihre Freundin auszulachen, sie war lediglich überrascht davon, dass Sam sich ausgerechnet in ihren besten Freund verliebt hatte::

Und du hältst es für richtig, dich dafür mit Leo zu trösten?

Ashley es geht um Dave,unseren Dave......

::schaut sie,sie an und man sah das sie selbst darüber total fertig war,sie war darauf nicht gefasst und es nahm siemit,diese Gefühle zu haben::

Ich weiß, dass es um unseren Dave geht, aber ich weiß auch, dass er - so leid es mir für dich tut - mit Jennifer zusammen ist und du dir anscheinend vorher nicht im Klaren darüber warst!
Aber du solltest deine eigenen Gefühle respektieren und dich nicht irgendwie über deine Gefühle für Leonardo täuschen!

::erklärt Ashley ernst::

naja, ich finde er ist ne ganu pausable Lösung um mich zu trösten...,vor allem küsst er gigantisch....

::kam für kurz wieder ihre freche Art zum Vorschein und sie musste sogar lächeln::

Aber du täuscht dich doch irgendwie nur selbst über deine Gefühle hinweg, oder nicht?

::fragt Ashley nach, wobei sie aber auch froh ist, dass ihre Freundin ihre freche Art doch nicht verloren hatte. Zugleich findet sie es aber wieder einmal ungerecht, wie viel Erfolg Sam bei den Männern hatte, im Gegensatz zu ihr::

Ja das kann sein, aber will soll ich Dave das erzählen,he süßer hab mich in dich verliebt............er wird denken ich mache Spaß!!

::schaute sie,sie nachdenklich an und stellte sich es vor,wenn sie es ihm sagen würde::

Vielleicht solltest du es ihm nicht unbedingt sagen, aber zeigen... mach ihm deutlich, wie viel dir an ihm liegt.

::schlägt Ashley vor::

Ja aber wie, er denkt doch bestimmt das ich als Freundin tue und nciht weil ich verliebt in ihn bin!!

::erwidert sie nachdenklich und zog sich ihr Kleid zuercht das ein wengi hochrutschte::

(ach ich bin ab 21.15 uhr verschwunden,wegen Sex an the city,komm in den Pausen immer...*gg* udn danach wieder)

Dann musst du deine Aktionen eben entsprechend rüberkommen lassen!

::erklärt Ashley und betrachtet Sam nachdenklich::

Oder du siehst dich gleich nach jemand anderem um. Ich meine jetzt nicht nach Leo, sondern nach einer ernsthaften Beziehung. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

::erklärt Ashley und stutzt kurz::

O gott, bitte sag mir, dass ich das nicht gesagt habe!

::erklärt sie und lächelt über sich selbst, da sie den "Mütter - Söhne - Spruch" losgelassen hatte::

(in Ordnung, viel Spaß beim Schauen!)

::leo erlebte mit keighley den für ihn schönsten tanz seines lebens, die zeit stand still, jedenfalls für ihn und ihre berührungen waren ja so zärtlich...er wanderte mit seinen händen sanft ihren rücken hinauf und suchte immer noch ihre nähe...ganz hinten in seinem kopf ringten zwei stimmen miteinander::

leo...du bist ja so ein idiot! wärst du doch lieber mit sam zusammengeblieben, zwar nie bei keighley, aber trotzdem war es doch okay, sie ist doch auch nicht von der bettkante zu stoßen und es wäre alles leicht für dich...

leo...du bist deinem ziel so nahe, sie mag dich, du liebst sie...lass es nicht aufhören, vergiss sam, denn auch sie liebt dich nicht, eben so wenig wie du sie

:.Sam musste übr die Aussag von Ashley lachen und schaute sie an::

ja du hast recht,ich werde es sehen,wie ich es anstelle....

::erwidert sie zu ihr und wusste es selbst nciht wie sie sowas machen soll,wie sagt man dem besten freund das man ihn liebt::

So wie ich dich kenne, wirst du nicht lange brauchen, dir was zu überlegen!

::erklärt Ashley lächelnd::

Sollen wir wieder zurück?

Ja komm,laß uns tanzen gehn!!

::lächetl sie ihr zu und stand auf, das Gespräch hat ihr gtu getan und sie war bereit sich wieder in di Höhle des Löwen,wie man das Zelt zur Zeit nennen konnte,zu wagen::

Werbung:
Ja, gehen wir tanzen!

::erklärt Ashley und mit einem möglichst fröhlichen Grinsen überspielt sie ihre Eifersucht gegenüber Sam und vor allem gegenüber Keighley, obwohl sie immer noch nicht verstand, was ihr an Leo eigentlich gefiel::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben