• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::leonardo folgt seinem vater in seine suite, dort angekommen entschuldigt er sich für die unordnung und lächelt scheinheilig, doch sein vater kennt seinen sohn zu gut und schlägt vor auf den ball zu gehen::

wie wäre es wenn du mich deinen freunden vorstellst?
::leonardo machte große augen und schüttelt energisch den kopf::

schlimm genug, dass du hier bist...

::antonio, wie leonardos vater hiess, lächelte wieder::

ach, weisst du nur eine unterschrift und dein erbe...

::erpressung, grummelte leonardo und schleifte seinen vater ungewollt ins zelt, teilnahmslos stellte er sich neben ihn und tat so, als wäre es ein flüchtiger bekannter::

Werbung:
:.Samantha sieht Leo und lächelt,sie überlegt ob sie zu ihm gehen soll, aber er würde schon kommen, da war sie von sich selbst genug überzeugt,sie schaute zu Josh, der sich kurz entschludigte,da er einen Anruf von seinen Eltern bekam,so war es das sie nun alleine am Tisch saß und ihren Champagner genießt::

:: Jennifer und Dave hingegen sind in ihre Suite gegangen und trinken dort ein Glas Champagner. Jennifers Nachdenklichkeit ist wie weggeblasen und sie ist ieder die Alte ::

::leonardo lächelte einfach in die runde::

das ist...ähm...mein butler, er hatte sich auf dem campgelände verlaufen und jetzt kann ich ihn nicht alleine lassen...

::versucht er zu erfinden, doch im lügen war er eigentlich ganz gut, wenn ihn sein vater nicht ständig so ansehen würde::

hallo allerseits!

::begann dieser nun auch noch zu reden, leonardo wollte vor scham im boden versinken und flüchtete schnell wahllos an einen tisch...so wahllos war es auch wieder nicht, denn er hatte sam alleine entdeckt und der flirt im pool schlief noch in seinen träumen::

Na wen hast denn da bei dir,na dem Aussehen würd ich ja fast denken dein Dad.....

::fragt sie ihn frech grinsend und hält ihm ein Gals hin::

Ich denk das brauchst du jetzt!!

:: Keighley schaut Leonardo etwas irritiert hinterher und blickt dann wieder zu dem Mann, den Leonardo als seinen Butler vorgestellt hat. Sie nimmt einen Schluck von ihrem Champagner und lächelt dem Mann zu ::

Ich bin Keighley, ist nett sie kennenzulernen.

::leonardo nimmt sam das glas aus der hand und trinkt hektisch, während er immer wieder einen blick auf seinen vater wirft, der sich derweil lustig unterhält und ohne mit der wimper zu zucken seinen sohn auffliegen lässt::

Alle mal herhören!
::unterbricht er die unterhaltungen::

ich bin leonardos vater antonio und es freut mich euch kennenzulernen...

::leonardo stockte der atem und er wartete auf ein loch, in das er kriechen konnte um dem sicher bald folgendem schallenden gelächter zu entfliehen::

Na dachte ich es mir.......Lust auf einen Martini an der Bar??

::fragt sie ihn und verscuhte nicht zu lachen, da sie sich die Pein schon genug vorstellen konnte::

::Alyssa wirft einen überraschten Blick zu Leonardo doch der Blick verwandelt sich schnell in einen mitleidigen, als sie sieht wie peinlich ihm das ist::

Freut mich!

::Sie geht zu Leonardo und flüstert::

Mein herzliches Beileid, aber keine Sorge wir stehen dir bei!

::und klopft ihm auf die Schulter::

Werbung:
::leonardo nickte schwach und folgte sam an die bar, wo er sogleich zwei martinis bestellte, ab und zu warf er einen tötenden blick zu antonio. dieser amüsierte sich weiter prächtig, er schnappt sich ein mikro und singt aus leibeskräften alte schlager, leonardo war das alles einfach nur noch peinlich. vor allem keighley sollte das nicht sehen, seine gefühle konnte er nicht leugnen, solange er das auch wollte::

hallo keighley...

::erwiderte er ungewohnt schwach auf ihren gruß, mehr brachte er nicht zustande, sogar ein wenig rot war er geworden, doch er sollte jemand fragen, würde er es auf den alkohol schieben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben