• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie glücklich ich bin? Wenn ichs mir recht überlege, sehr glücklich

Josh seufzt leise, als ihm dämmert, was mit Sam los war. Dagegen kommt er nicht an

Werbung:
Dann kann ich also völlig beruhigt sein?? Gut, wenn du es sagst, glaube ich es dir...

:: Sie grinst immer noch breit und schmiegt isch noch enger an Dave heran. Während sie so tanzen fängt sie einen Blick von sam auf und erschaudert leicht. Schnell blickt sie wieder Dave an ::

Jetzt weiß ich, warum du tanzen wolltest, ein übergroßer Stoffteddybär lässt sich zwar auch drücken, aber er ist zu unhandlich, stimmts? fragt Dave zwinkernd nach

::Als das Lied aus war,geht Sam von Josh weg und setzt sich wieder hin,wie gerne würde sie jetzt mit Jennifer tauschen und an ihrer Stelle sein, denkt sie sich, doch läßt es sich nciht anmerken und lächelt wieder zu Josh::

he was wollen wir trinken,schon ne Idee??

Josh, dem der Tanz ausgesprochen gut gefallen hat, nickt fröhlich

Hm, weiß nicht...

Dave schüttelt leicht den Kopf und zieht Jennifer wieder zu sich

Das war ein Scherz, keine Aufforderung, loszulassen

Das fällt also wieder unter blödes Gelaber, stimmts?
Ich fall auch jedesmal drauf rein ;)

:: erleichtert lässt sie sich wieder heranziehen und merkt gar nicht, dass die Musik zu Ende ist. Dann jeodch fängt sie wieder einen Blick von Sam auf und lässt Dave los ::

Ich glaube, ich brauche etwas frische Luft, mir sit auf einmal schrecklich warm hier...

:: meint sie zu ihm und geht nach draußen ::

:.Samantha ruft einen Kellner her und bestellt eine Flasche vom besten Champagner und zwei Gläser::

Na du öffnest!!

::hält sie Josh die Flasche hin und lächelt freudig wie sie sieht das Jenn rausgeht::

Josh will widersprechen, dann lässt er es bleiben. Geschickt öffnet er die Flasche und der Korken fliegt mit einem lauten Knall davon. Er schenkt Sam und sich ein Glas ein

Dave blickt Jennifer nach, dann gesellt er sich zu Sam und Josh. Vom Kellner lässt er sich ein weiteres Glas bringen und nimmt Josh die Flasche aus der Hand, um sein Glas zu füllen

:: Jennifer bleibt draußen vor dem Zelt stehen und atmet tief durch. Dann geht sie einige schritte auf und ab und überlegt, was sie nun machen soll. Sie will sich den Abend nicht verderben lassen ::

::Ashley sitzt neben Matt im Zelt. Eigentlich hatte sie sich ja vorgenommen, den Abend zu genießen, aber irgendwie sah sie sich ständig nach Leonardo um::

Jetzt reiß dich mal zusammen! Du bist mit einem netten Typen hier und was machst du? Verschwendest deine Gedanken an den Ober - Macho!

::ermahnt sie sich selbst und sieht zu Matt::

Hast du Lust zu tanzen?

Dave hebt grinsend sein Glas, Sams Blick entgeht ihm völlig

Auch Josh erhebt sein Glas un prostet den beiden zu

Werbung:
::Sam erhebt ihr Gals und prostet den beiden zu::

Solche Momente bedürfen Brudershaft zu trinken, also wer der holden Herr will zuerst??

::schaut sie frech grinsend und wie immer offen zu den beiden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben