• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::leonardo hob erstaunt die augenbraue und war im ersten moment ziemlich sprachlos, doch wie es sich für einen macho gehört, musste er das wieder überspielen::

macho, ich? also bitte, jeder mensch hat eine persönlichkeit, bei einem ist sie mehr, bei einem weniger ausgeprägt. vielleicht habe ich manchmla allüren, aber du könntest mich ja irgendwann...

::er schwamm näher an sie heran, sodass er hinter ihr stand::

...näher kennenlernen.

::flüsterte er ihr ins ohr und schwamm wieder weg::

mein motto ist: veni, vidi, vici! ich kam, sah und siegte, sagte schon caesar!

In welcher Beziehung verwendest du dieses Zitat? fragt Dave, der gerade an den Pool kommt, interessiert

::Alyssa hob eine Augenbraue und war von seiner Verteidigung nicht sonderlich überzeugt. Sie blickte fragend zu Matt::

Naja das mit dem näher kennen lernen, können wir ja gleich heute abend erledigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir unter kennen lernen was anderes verstehen!

::sagte sie fest und sah ihn herausfordernd an. Sie war schon gespannt was jetzt zurückkommen würde, denn das ließ er sich bestimmt nict gefallen::

:: Als Alyssa zu Matt sah, verdrehte dieser die Augen und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Lass dich bloß nicht einwickeln, sollte diese Geste heißen. An Leonardo gewandt,fügte er hinzu. ::

Schlechte Verteidigung.

::Ashley ist mit ihrer Abendgarderobe zufrieden und beschließt daher, an den Pool zu gehen, da dort meistens jemand anzutreffen war. Sie zieht sich daher gleich ihren schwarzen, knappen Bikini an, wickelt sich ein Handtuch um die Hüfte und geht runter an den Pool, wo sie auch schon die anderen sieht::

Hallo!

::begrüßt sie alle::

Dave grinst, als er Ashley sieht

Willst du wirklich nicht zugeben, dass du bei der PArty zu viel getrunken hast? fragt er scheinheilig

jaja, schon gut...gebe mich geschlagen, aber nur weil ich heute gute laune habe...ich bin ein hoffnungsloser macho, wenn ihr es so wollt und kennenlernen alyssa ist so eine sache, wo man sich kennenlernt, ob nun auf meine oder deine art und weise werden wir schon sehen.

::ziemlich schwach heute, dachte er über seine rückantworten, was ist bloss mit mir los, ich denke nur an keighley::

wollen die gerade angekommenen vielleicht ein glas sekt?

::fragt er als ablenkungsmanöver::

:: Auch Matt hat Leonardos schwache Antwort bemerkt, schließlich kannten sich die beiden schon relativ lange und daher auch ziemlich gut. Er warf einen überraschten Blick zu Leonardo, sagte jedoch nichts. ::

Hi Ashley!

:: begrüßte er sie. ::

frieden!

::meint er erleichtert und könnte sich innerlich strafen, er brachte seinen ruf als könig der reden und flirts in gefahr mit seiner momentanen art war er ja selbst für mädchen schlagbar::

Ich hoffe du hast nur keine Wünsch was das Kleid betrifft..........ich hab meins nämlich schon fertig!

Ach ja du weißt das ja noch nicht! Wir Mädels haben beschlossen unsere Kleider aufzupeppen.......oder wie Dave es gerne ausdrückt "sie kaputt zu machen"!!

::informiert sie ihn::

Nicht kaputt machen, nur verunstalten bessert er Alyssa aus

Aber wie er es nennt, bleibt jedem selbst überlassen...

Werbung:
So was ist keine Verunstaltung sondern schon fast Kunst!

::entgegnet sie ihm grinsend::

Ach ja wenn alle so schön versammelt sind!
Ich hab die Party schon geplant oder besser gesagt alles dem netten Mitarbeiter aufgetragen! Die Party startet um halb zehn und wär noch Anregungen Wünsche oder der gleiche hat.......bitte bei mir melden!

::informiert sie alle::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben