• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave erwiedert Jennifers Lächeln, zieht aber bei Leonardos Verhalten eine Augenbraue hoch beachtet ihn dann aber nicht weiter

Werbung:
Man ist der überheblich

::denkt Sam üner Leonardo und läßt ihren Blick übers Gelände schleifen, als sie einen jungen Mann etwas abseits von ihnen sieht::

Na warum denn so alleine.............komm doch rüber!!

::ruft sie ihm zu, denn hier sollte jeder zusammen halten, denn sie würede lange zusammen sein, in diesem Camp::

Josh, der seinen Blick gesenkt hatte, schaut auf und sieht sich erstaunt um, bis er registriert, dass Sam ihn meint. Mit einem etwas ungläubigen Blick kommt er langsam näher

Ähm, hi, ich bin Josh

Hallo ich bin Samantha........

::reicht sie ihm die Hand und lächelt::

Na auch ein Glas Champanger??

::fragt sie ihn feudig, wie war immer noch so gut gelaunt, über den Zusatnd der hier jetzt war und freute sich auf diese Ferien::

Hallo... sagt er noch einmal und schüttelt dann den Kopf

Danke, ich trinke nicht

In seinen Gedanken spuken Bilder herum, was mit Leuten, die zuviel getrunken hatten alles passiert war. Und wie er einmal sturzbetrunken war. Ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken

Okay........soll es auch geben.......

::lcäehtls ie und nimmt einen Schluck von ihrem Champanger, sie schaut in die Gruppe und denkt drünber nach was sie heute denn noch so alles anstellen könnten, da man ja hier nicht raus kommt::

Ja, soll es auch geben... wiederholt Josh leisee und betrachtet Sam von der Seite. Sie kommt ihm noch schöner vor, als von seinem anderen Platz

:: Keighley läuft langsam und etwas nervös über das große Gelände. Sie weiß ja immernoch nicht was sie hier so alles erwartet. Sie schließt kurz die Augen und genießt die Sonne, die ihre Haut wärmt. Eine leichte Bräune ist an ihr auch schon zu erkennen, da sie ein etwas kürzeres Sommerkleid trägt. Langsam nähert sie sich dem Pool und entdeckt zwei junge Leute, die miteinander sprechen. Sie geht auf sie zu und setzt ein kleines Lächeln auf ::

So, jetzt vermassel das nicht!

Hi!

(Katie ist ne enue Mitspielerin und die Beziehungskiste wurde noch was hinzugefügt,also liest mal nach)

Ja aber das ist ja nicht schlimm, dann bestellt dir was ohne Alkohohl und stoß so mit uns an.........

::läcehtl sie ihn zu und sieht die fremde Frau auf sie zukommen::

Hallo.......

::erwidert Sam::

Dave dreht sich umd und lächelt Keighley aufmunternd zu

Hallihallo, und herzlich Willkommen erklärt er fröhlich

Josh dreht sich nur kurz um, winkt leicht, dann starrt er wieder vor sich hin

Ich hab eigentlich keinen Durst...

(Laut Beziehungskiste werde ich nur Probleme kriegen :D )

(ja das kommt vor wenn man mehr Mädels im RPG hat als Jungs......*gg*)

::Sam lächelt imemr noch und genießt den Tag und die Sonne, sie strahlte innerlich und nahm sie eine Erdbeere von der Bar, wo reichlich Obst und Früchte standen und aß sie genüßlich::

Hallo!

:: Keighley's Blick fällt zuerst auf Dave, der sie fröhlich begrüßt. Sie lächelt ihm zu und schaut dann zu Samantha, die auch eigentlich ganz nett scheint. Als ihr Blick auf Josh fällt bekommt sie ihn gar nicht mehr weg ::

Oh wow...

:: Schließlich kann sie sich beherrschen und lächelt dann wieder ::

Und wie geht es euch allen so? Es ist ein schöner Tag finde ich...

Ja einfach super..................noch schlöner wenn wir das Gelände verlasen könnten....

::erwidert Sam und denkt über eine Nacht und Nebel Aktion nach, doch bis jetzt war es noch niemanden gelungen hier ungesehen raus zu kommen::

Werbung:
Sam, du planst doch nich schon wieder irgendetwas, oder?

Dave betrachtet Sam kritisch, dann nickt er Keighley zu

Definitiv, ein wunderschöner Tag

Josh hat sich dann doch für einen Cocktail von schöner grüner Farbe entschieden, an dem er langsam nippt. Er blickt nur gerade aus und scheint nicht zu der Gruppe zu gehören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben