• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bis jetzt hat es noch keiner geschafft für hier raus!!

::lächelt sie ihm frech zu und verfällt etwas in Gedanken::

Wäre doch super wenn wir in die Stadt käme,oder??

::schaut sie fragend in die Gruppe und bestellt sich auch ein Cocktail, aber mit Alk::

Und überraschen sie mich gut........

::läcehlt sie zum Kellner,der nur nickte::

Werbung:
:: Keighley denkt etwas über Samantha's Worte nach. Sie wollte also von hier verschwinden, was bedeutet sie ist nicht freiwillig hier. Sie schaut sich etwas um und lächelt dann Dave zu und nickt leicht ::

Ja, definitiv!

:: Sie blickt zu Josh und wundert sich warum er so abwesend ist ::

Bist du auch zum ersten Mal hier?

:: fragt sie ihn vorsichtig, er scheint ziemlich geheimnisvoll und unnahbar. Nicht das sie was falsches sagt ::

Ach komm, übertreibs nicht, ich will nicht wissen, was passiert,wenn sie uns einfangen

Dave schüttelt sich und lehrt sein Glas

Josh blickt zu Keighley

Ja, bin ich antwortet er knapp

Okay...

:: sagt Keighley etwas leise und setzt sich ihre Sonnenbrille auf, damit sie nicht allzu sehr von der Sonne geblendet wird. ::

Ich weiß ja gar nicht wie ihr alle heißt...ich bin Keighley.

:: Sie blickt lächelnd in die Runde ::

Stimmt ja, entschuldige bitte
Meine Wenigkeit nennt sich Dave, wenns genehm ist meint er mit einer knappen Verbeugung, was im Sitzen ziemlich komisch wirkt

Ich heiß Josh antwortet Josh leise

Samantha......

::reichte sie ihr die Hand und lächelte,als sie ihren Cocktail bekommt, der eine blaue Farbe hat,sie nimmt ihn und genießt den ersten Schluck::

Danke sehr lecker.....

::nimmt sie das Stäbchen mit Früchten und genießt jedes einzelen daran genüßlich, was auch ein wenig verführerisch aussah,doch das war nciht beabsichtigt::

:: Keighley lächelt allen zu, überlegte aber immernoch warum dieser Josh so komisch war. Sie blickte zu Samantha und war etwas eingeschüchtert. Dieses Mädchen sah einfach klasse aus und wirkte total erwachsen. ::

Ich werde mich mal an den Pool setzten...

:: Sie schaut noch kurz zu dem Barkeeper ::

Könnte ich einen Orangensaft haben? Oder irgendeinen anderen Saft, den den sie da haben....

::leonardo hörte den gesprächen mit halbem ohr zu und war eher desinteressiert, er merkte schon, dass es diesen sommer nicht sehr interessant werden, es sei denn er würde das camp aufmischen::

nun, ich bin leonardo...

::begrüßt er die neuen und zu sam, die er nach einigen blicken sofort auf platz eins seiner liste für diesen sommer gesetzt hatte, meinte er::

nun...ich weiss, wie wir bzw. ihr hier rauskommt, ich kenne hier fast jeden, also auch das überwachungspersonal, nur ich weiss noch nicht ob ich euch in diese geheimnisse einweihe.

Echt.........das wäre zu gütig........

::erwidert Sam etwas mit arroganter Stimme, da er dies ja auch drauf hatte und trank einen Schluck von ihrem Cocktail::

:: Keighley dreht sich kurz zu Leonardo und lächelt ihm zu. Mein Gott, sahen hier etwa alle so gut aus? Sie kam sich jetzt noch kleiner vor und nahm dankend ihr Glas Orangensaft an ::

Hi Leonardo, ich bin Keighley!

:: Sie machte sich auf den Weg zum Pool, stellte ihr Glas neben sich und setzt sich an den Poolrand, wo sie ihre Beine ins Wasser baumeln ließ. Ihre Sonnenbrille behielt sie auf und schaute auf das Wasser ::

schön dich kennenzulernen, ich bin hier jedes jahr, aber ihr anscheinend außer jennifer soweit ich sehe neu. also dann herzlich willkommmen im paradiesischen camp, welches mehr bietet als ihr denkt...wenn man kontakte hat.

::er liebte es seine beziehungen spielen zu lassen, es war einfach ein leichtes spiel damit leute zu beeindrucken::

Tu, wie es dir beliebt meint Dave nur auf Leonardos Kommentar

Wie eingebildet kann man sein..? fragt sich Josh nachdenklich

:: Keighley schaut zu der Gruppe, die noch immer zusammensteht und überlegt, mit wem sie sich wohl als erstes anfreunden wird. Dann lehnt sie sich zurück und genießt die Sonne auf ihrer Haut. ::

weisst du was? das mache ich auch und zwar ohne dich zu fragen.

::erwiderte leonardo, er wollte keinen streit anfangen, es sollten ja wirklich erholsame ferien werden und man konnte sich ja auch verstellen und täuschend echt nett sein, ausserdem gefielen ihm die mädchen und vor allem sam ja wirklich und nicht nur zum spiel::

Werbung:
Naja,ich werde mir dann mal was kaltes gönnen!!

:stellte sie den Trink ab,legte das Handtuch ab, das um ihre Hüfte geschwungen war und stolzierte zum Pool, wo sie gekonnt hinein sprang und wieder auftauchte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben