• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam lächelt zu Dave und schaut mal rüber zu Ashely, sie immer noch an der Bar sitzt und ihr Getränk genießt::

Okay........aber ein halber Engel...

::erwidert sie fröhlich klingend::

Werbung:
Ist nur ne alte Angewohnheit erklärt er

Dann wollen wir gar nicht wissen, was die andere Hälfte ist

Naja, ich will dich ja nicht zwingen deine Angewohnheiten zu ändern...

:: Keighley lächelt etwas und baumlet mit ihren Füßen etwas im Wasser. Dann nimmt sie ihre Sonnenbrille und setzt sie wieder auf, bevor sie einen Schluck von ihrem Orangensaft nimmt ::

:: Keighley steht langsam auf und nimmt ihr Glas mit ::

Ich werde mich dann mal "zurückziehen" wie es die "Reichen" zu sagen pflegen!

:: sagt Keighley gelassen und muss lachen, da sie diese Worte nur zu gerne veralbert::

:: Jennifer hat die ganze zeit still dagesessen und nur krampfhaft gelächelt, weil sie nicht wolte, dass jemand ihren Zorn mitbekommt. jetzt steht sie auf und sagt ::

Entschuldigt mich bitte, ich fühle mich nich t so richtig wohl...

:: und läuft schnell nach oben in ihre Suite ::

::Alyssa steht von dem Barhocker auf und gesselt sich zu den anderen an den Pool dazu. Sie setzt sich neben Josh an den Rand und lässt dir Beine ins Wasser baumeln::

Hi ich bin Alyssa freut mich dich kennen zu lernen!

::und gibt ihm die Hand::

bist du auch neu hier

::und wird etwas verlegen wel sie merkt das sie schon wieder zu viel quatscht::

Josh blickt zu Alyssa auf und schüttelt ihr dann die Hand

Josh, bin auch neu hier

::Samantha lächelt Dave an und nickte ja::

Ja das wird nie jemand erfahren.....

::tönt sie mit geheimnisvoller Stimme und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht::

::leonardo planschte weiterhin mit den füßen im wasser und leiß sich ein weiteres temperaturgerechtes wasser reichen, es war ihm egal was die anderen darüber dachten, als sein handy klingelte::

Ja?...Dad?...was willst du...ach die aktien sind gestiegen, wie erfreulich, was ich soll nach hause, aber das ist unmöglich! nein danke!

::wütend legte er auf::

der soll sich seine aktien abschminken, eltern!

::schimpfte er::

::Sam hört nur mir einem Ohr Leonardo zu und stand auf, sie machte es sich auf einer Liege gemütlich und legte sich zurück, der Kellner brachte ihr sofort ihr Cocktail, das noch auf der Bar stand und sie lächelte dankbar::

Bringen sie mir bitte noch etwas Sonnencreme!!

::erwidert sie zu ihm und genoß den Cocktail::

Werbung:
Ist vermutlich sowieso besser meint Dave, gespielt erleichtert

Scheint ab ganz lustig zu sein... sagt er und folgt Alyssas Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben