• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley ist im ersten Moment völlig überrascht von Daves Aktion und schluckt einiges an Wasser. Sie strampelt etwas und taucht wieder nach oben, wo sie husten muss::

Na warte...

::murmelt sie grinsend und taucht wieder unter::

Werbung:
Ja mal sehen,werd darauf zurück kommen!!

::sagte sie frech grinsend und genoß den letzten Schluck ihres Getränks und stellte es ab,direkt eilte der Kellner herbei und frage ob sie noch was wollte,doch Sam verneinte, sie schaute den Kellner an und frage warum er so zuvorkommend zu ihr war und dachte da nur an ihre Eltern, die so anscheind ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollten und wie der Zufall es wollte, kam James ihr Butler und brachte ihr das Telefon::

Miss ihre Eltern...

::reichte er es ihr und Sam ging dran::

Ja..........danke...nein.......ich werds überleben.....ja der Kellner.............Mum.......okay..........ciao.

::eriwderte sie das ganze gespräch über und bewegte theardralisch die freie Hand dabei::

Du solltest einfach mal deinen ganzen Mut zusammenkratzen......

::und meint nach einer kurzen Pause::

.....aber zwingen kann ich dich ja nicht!

::steht auf zieht ihre Hotpant aus und ist mit einem perfekten Sprung im Wasser::

Stimmt stimmt Josh betrübt zu und schließt die Augen

Furcht, zitter, klapper meint Dave nur und grinst breit

::Ashley taucht wieder auf und wirft Dave einen funkelnden Blick zu::

Wir sind ja heute gar nicht unverschämt!

::meint sie und spritzt ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht::

Prustend schluckt Dave eine Ladung Wasser

Hey, ich bin grade beschäftigt...

Kaum hat er das gesagt, kommt auch schon die zweite Ladung an. Mit funkelndem Blick sieht er sich um, dann schwimmt er zum Rand und zieht Josh ins Wasser

Hilf mir mal bitte

Josh, erst vollkommen überrascht, kommt dann Daves Bitte aber nach

Du bist beschäftigt?

::fragt Ashley und sieht dann, wie Dave Josh ins Becken zieht::

Also das nenn ich doch unfair! Zwei gegen eins und dabei hast du auch noch angefangen!

::erklärt sie an Dave gewandt::

Na meine Süßen,habt ihrschön viel Spaß beim spielen...

::geht Sam zum Rand des Wasser und lächelt ihre besten Freunde frech an und läßt ihre Füße ins Wasser baumeln::

Alyssa hat sich eingemischt, also ist es nur fair, wenn ich mir Unterstützung hole. Und du weißt ja, ich quäle gerne

Dave grinst breit

Josh blickt ein wenig unsicher um sich, entspannt sich dann aber, Bei so viel Spass wird er schon nichts Falsches machen

Das war freiwillig, du hast Josh ja schon fast gezwungen.

::meint Ashley und sieht grinsend zu Sam::

Sieht man doch, wir haben eine Menge Spaß, komm doch rein!

::ruft sie ihr zu::

Ich hätt mich ja auch wehren können erklärt Josh bestimmt

Siehst du, Ashley?

:.Sam grinst den viern zu und überlegt doch sie wurde ja gerade erst eingecremt::

Na die Sonnencreme muß noch richtig einwirken....

::lächelt sie frech und spielt mit den Füßen im Wasser herum,wobei sie die vier beobachtet::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben