• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hab natürlich nichts dagegen, wenn du mir hilfst.

::meint Ashley und lächelt Jennifer zu. Dann dreht sie sich wieder zu Sam::

Du könntest dich ja nochmal eincremen lassen!

::ruft sie ihr mit einem Grinsen zu::

Werbung:
Dave rächt sich mit einer Wasserladung Richtung Alyssa und bedeutet Josh, er solle das gleiche bei Ashley machen

Er zögert kurz, nimmt sich dann aber ein Herz und spritzt ziemlich viel Wasser nach Ashley

::Ashley schüttelt sich und blinzelt noch etwas Wasser aus ihren Augen, bevor sie selbst eine Ladung Wasser zu Josh spritzt::

:.Sam die sah wieviel Spaß die vier hatten entscheid sich dann doch ins Wasser zu gehen und sprang hinein, sie tauchte neben Ashley und lächelt sie an::

Ja so ne kleine Massur wäre doch nicht wieder verkehrt......

::sagt sie frech::

Josh lässt sich das nicht gefallen und antwortet sofort mit einer weiteren Ladung Wasser

Mit einem Stoß löst sich Dave von Allyssa und taucht wieder auf. Zeitglich mit Josh spritzt er eine Ladung Wasser auf Sam und Ashley

::Ashley reagiert ebenso überrascht wie Sam, als plötzlich zwei Ladungen Wasser über sie hereinbrachen. Sie spritzt zuerst eine Ladung zu Josh und meint dann wieder zu Sam::

Ja, ja, das hat dir gefallen, ich habs gemerkt!

::flüstert sie ihr zu::

Dave grinst breit und antwortet sofort mit mehr Wasser

Josh ergreift inzwischen elbst Initiative und taucht um die beiden herum

Ja, ich weiß ich auch nicht... er wirkt ein wenig... naja, arrogant.

::flüstert sie zurück und sieht Josh, der in ihrer Nähe tauchte. Sie zieht an seinem Arm, damit er wieder auftaucht::

Werbung:
Arrogant genau die Beschreibung....

::lächelt sie als sie sieht wie Ashely Josh hochzieht, sie hilft ihr dabei::

Nana, so heimlich antauchen gilst nicht........

::lächelt sie ihm frech zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben