• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn du da sagst........

::erwidert sie und merkt das die beiden anderen schon wieder unter Wasser sind::

Ach die zwei....

::murmelt sie und lächelt vor sich hin, sie war so froh, das die beiden auch hier waren,denn so wird es der schönste Somemr seit langem::

Werbung:
Wasserratten kommentiert josh das Ganze, frph, sich in ein neutrales Thema flüchten zu können

Ja das sind sie ud meine besten Freunde noch dazu und warum bist du hier.....und ohne zu rpivat zu werden,du hast noch nicht lange mir dieser netten gesellschaft Reich zu tun, oder??

::schwimmt sie zum rand lehnt sich dagegen und schaut ihn fragend an::

Ich bin hier, weil meine Eltern das Geld anlegen und meine Zukunft verplanen
Glaub ich zumindest

Josh nickt

Stimmt

Ich kann nur sagen genieß vor allem das hier!!

::erwidert sie lächelnd und schaute zu den anderen beiden, die immer noch im Wasser rumalberten::

:: Keighley ist schon vor einiger Zeit aufgestanden und läuft etwas betrübt über das wunderschöne Gelände des Camps. Sie ist zwar erst ein Tag hier, doch sie hat das Gevfühl, dass es vielleicht doch keine gute Idee war hierher zu kommen. Sie nimmt ihre Sonnenbrille ab, tut sie in ihr Haar und schaut sich dann nach ein paar Leuten um. Sie kann nur das Personal und den einen Barkeeper von gestern erkennen, zu dem sie auch gleich geht ::

Guten Morgen!

:: Sie lächelt ihm freundlich zu und bestellt sich einen Orangensaft und setzt sich wieder an den Poolrand wie gestern ::

::Auch Alyssa, die sonst eine Langschläferin ist, hält es nicht mehr im Bett aus und steht auf. Sie zieht sich einbequemes Somerkleid an, da sie damit rechnet das es genauso heiß wird wie Vortag. Sie schlendert noch ziemlich verschlafen über das Gelände und bemerkt garnicht das Keighly schon bei am Poolrand sitzt!::

:: Keighley schaut auf als sie das junge Mädchen sieht, dass herumläuft, sagt aber erst einmal nichts, vielleicht war das ja der Fehler gestern. Vielleicht hätte sie nicht so einfach auf alle zugehen sollen? ::

::Alyssa setzt sich auf einen Barhocker und bestellt ein Mineralwasser. Sie plaudert etwas mit dem Barkeeper und blickt dann in die Gegend. Dabei sieht sie Keighly::

Guten Morgen! Na hast du´s auch nicht mehr im Bett ausgehalten!?!?

::fragt sie gutgelaunt und geht zu Keighly rüber::

:: Keighley schaut zu Alyssa, die lächelnd auf sie zukommt. Sie erwidert dieses und nickt ::

Ja, ich weiß auch nicht, normalerweise schlafe ich länger, doch heute...

:: Sie trinkt einen Schluck von ihrem Orangensaft und schaut sie dann weiter lächelnd an ::

Oh wie unhöflich! Ich hab mich gestern garnicht vorgestellt!

::und muss lächlen::

Da schlägt wohl wieder die vornehme Erziehung durch! Ich bin Alyssa! Freut mich dich beim Namen kennenzulernen!

::und reicht ihr lächelnd die Hand::

Werbung:
Freut mich auch!

:: Keighley nimmt lächelnd ihre Hand und stellt ihr Glas neben sich ::

Ja die vornehme Erziehung...was machen denn deine Eltern so? Auch sowas "interessantes"?

:: fragt sie ironisch ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben