• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha die gerstern abend sehr spät ins Bett ist, steht aber doch früh auf, da in drei Stunden dieser doofe Untericht sein soll, sie genehmigt sich ein Frühstück und zieht sich dann ihren Pikini an und wirft sich ein Strandtuch um die Hüften, dann macht sie sich auf zum Pool,sie erwartet nicht schon jemanden dort zu treffen und war sichtlich überrascht das anscheind doch welche da sind::

Guten Morgen zusammen...

::setzt sie sich an die Bar::

Einen frisch gepressten Orangensaft.......

::schaut sie den Kellner an,d er sich sofort an die Arfbeit macht::

Werbung:
Mein Vater ist Seelenklemptner und meine Mutter seine Assistentin..........und den Rest kannst du dir ausmalen!

::meint sie etwas sauer::

Was war die Entschuldigung deiner Eltern dich hierher zu verfrachten?

Guten Morgen! Sag mal hab ich das richtig in Errinerung das dein Name Sam war oder kommt mal wieder mein schlechtes Namensgedächtniss durch!?!?

::meint sie lachend::

:: Keighley schaut kurz lächelnd zu Samantha und wendet sich dann wieder an Alyssa ::

Aaaah, verstehe...

:: Sie nimmt wieder ihr Glas ::

Also wenn ich ehrlich bin, war das sogar freiwillig. Ich war noch nie in so einem Camp und mein Vater hat es mir vorgeschlagen...

Ja Samantha ist richtig......Alyssa.

::läcehtl Sam und bekommt ihren Orangensaft,sie nimmt einen Schluck davon und schaut die beiden an::

Na freiwillig hier, das gibt es auch!!

::lächetl Sam zu Keighley und denkt drüber nach, das sie das jetzt auch ist, wo sie weiß das die anderen zewi da sind::

Ja, aber mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass das ein Fehler war....aber wer weiß was noch so kommt...

:: Sagt Keighley nachdenklich und trinkt von ihrem Saft ::

Ja also bei mir kann es nur gut werden, da meine besten Freunde auch hier sind!!

::lächelt sie und nimmt einen weiteren Schluck von ihrem Orangensaft::

Naja, ein etwas eingezwengtes Gefühl, man kann hier nicht weg, das ist irgendwie komisch für mich...

:: Keighley schaut Alyssa nachdenklich an ::

::Alyssa leert mit einem letzten großen Schluck ihr Mineral und sagt dann::

Ja ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran!

::und bestelt sich beim Barkeeper noch irgendeinen Fruchtsaft::

Und Sam was habt ihr gestern denn noch so getrieben? Ich bin ja schon früher ins Bett!

::fragt sie neugierig::

Naja, bis auf rumtollen im Pool,nicht viel!!

::erwidert sie zu den beiden und lächelt::

Naja, anscheind wweiß ja dieser Leonardo wie man hier raus kommt, man könnte sein Angebot annehmen.

::erwidert Sam nachdenklich::

Werbung:
Ja denke mal das es eine Leichtigkeit wird den um den Finger zu wickeln.........zumindest für das weibliche Geschlecht.

::lächelt sie wissend und weiß genau was das für ein Typ ist und damit kann sie schon um gehen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben