• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, ich stehe eher auf die Jungs, die wissen wa sie wollen und darum kämpfen, ein bißchen Macho udn doch ein wénig lieb, halt das Mittelding.

::lächelt Samantha und denkt drüber nach::

Ja eingentlich so wie Dave.........

::eriwdert sie dann und bestellt noch einen Erbeerschake::

Ja könnte man sagen!!

::schaut sie lächelnd zu Alyssa und das liebte sie als Freund an ihm::

Und mein allerbeste Freund, wir kennen uns schon ewig:

::erwidert sie und denkt drüber nach das sie Dave noch nie so als Mann gesehen hat,sondern immer noch als Freund::

Naja, wenn ich es mal als Frau betrachte nicht als allerbeste Freundin, sieht er echt super gut aus.

:: Keighley schaut die beiden nachdenklich an und lehnt dreht sich auf die Seite. Es ist eigentlich ziemlich interessant ihnen zuzuhören. Sollte sie noch eine Frage über Josh stellen? ::

Habe ich richtig verstanden, dass Josh mit dem ganzen "noblen" Zeug nichts anfangen kann, weil er erst vor kurzem so "reich" geworden sit?

Ja, das merkte man doch sofort!!Da er so nett zu dem Personal ist und es nicht genießt hier das Geld seiner Eltern auf den Kopf zu hauen, wenn sie einen schon hier rein stecken.....

::erwidert Samantha lächelnd auf Keighleys Frage und bekommt ihren Fruchtsaft von dem sie sofort mal ein Schluck genießt::

Und er hat es mir bestätigt als ich ihn danach fragte.

Ja, aber ohne es jetzt komisch auszudrücken, ich bin genauso.

:: Keighley nickt leicht und tinkt dann ihr Glas leer ::

Deswegen war es für mich nicht so selbstverständlich, dass er "neu" in "unserer Welt" ist.

Nein keine Ahnung...

:.erwider Sam auf Alyssas frage::

Ja es gibt Ausnahmen, du bist ja auch freiwillig hier!!

::lächelt sie zu Keighley und genießt weiter ihren Fruchtsaft::

Weißt du ich wäre normal jetzt am Strand von Bali und würde die Sonne,Meer und Mänenr genißen, dabei hatten meien Eltern mal wieder ein paar Aktien zu retten udn dann werd die Tochter mal direkt hier rein gesteckt.

::erwidert sie etwas sarkastisch::

:: Keighley hört sich interessiert Samantha's normalen Tagesablauf an und muss lachen ::

Ach wirklich? Ich wäre jetzt...ja, wo wäre ich jetzt...zu Hause?

Ja und so geht es fast jeden hier,wir waren jetzt alle irgendwo am Strand....

::erwidert sie und denkt an den Strand und die Sonne und wirkt ein nweig bedrückt, wie gerne wäre sie jetzt hier, doch der Umstand das ihr beste Freunde hier sind, macht es erträglich::

Werbung:
:: Jennifer hat fast die ganze Nacht kein Auge zugetan. ::

Sie soll ich dieses Camp bloß überstehen???

:: fragt sie sich, während sie aufsteht und hinunter zum Pool läuft, um sich wenigstens etwas zu erholen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben