• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave geht ein paar Schritte vom Pool weg und verbeugt sich und lässt sich auch nicht vom Wasser stören

Das war auch beabsichtigt, stimmts, Sam?

Werbung:
:: Jennifer schaut dem Treiben ungläubig zu und lächelt dann darüber. Genüßlich trinkt sie noch einen Schluck Saft ::

Ja denn Umgangsformen mußt der liebe Dave noch lernen.....

::schnappt sie sich das Handtuch und trocknet sich ein wenig ab, dann lächelt sie ihn frech an::

Ich bin mit ihnen vollkommen zufrieden
Und irgendwie hat sich keiner an meinem Verhalten gestört gefühlt, außer dir Sam

Du scheinst gut geschlafen zu haben....

::erwidert sie ihm frech entgegen und läcehlt dann aber, denn sie könnte ihm nie böse sein und das wusste er::

:: Keighley setzt sich wieder an den Poolrand und lässt ihre Beine im asser baumeln, dann indet sie ihre Haare mit einem Haarband zusammen, die Hitze wird langsam wirklich unerträglich ::

Ich bin immer gut aufgelegt, dass weißt du doch antwortet Dave mit einem sehr breiten Grinsen und begibt sich sicherheitshalber außer Sams Reichweite

:: Jennifer trinkt ihr Glas aus und stellt sie auf die Bar. Dann steigt sie ais ihren Sachen bis sie nur noch im Badeanzug ist und steigt ins wasser. Sie beginnt eingie Bahnen zu schwimmen und bleibt dann an einer Seite im Wasser ::

Hach ist das herrlich!

Schau Sam, sie bleibt im Wasser und vergeudet das Wasser nicht an anderen Leuten meint er und deutet auf Jennifer

:: Keighley schaut sich um, se langweilt sich zu Tode, deswegen nimmt sie sich ihren MP3 Player und hört etwas Musik, während sie die anderen etwas beobachtet ::

Beautiful, I just want you to know...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben