• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley wird durch Josh aus ihren Gedanken gerissen und bleibt mit ihrem Blick an ihm hängen. Zum Glück trägt sie ihre Sonnenbrille und man kann nicht sehen, dass sie praktisch starrt ::

Werbung:
::Sam schaut zu Josh,als er kommt und mal wieder sofort ein wenig Abstand von der Gruppe nimmt::

Naja, schon fertig?

::fragt sie frech zu Dave, geht an ihm vorbei zu den Liegen und legt sich gemütlich darauf::

Die Shorts lasse ich an, die gefallen mir zu gut erklärt Dave, nachdem er sich wieder ein wenig beruhigt hat

Ist das in deinen Augen etwas Gutes oder etwas Schlechtes? fragt Dave und lässt sich auf eine der Liegen fallen

Josh bekommt von alledem nichts mehr mit, da er tief Luft geholt hat und nun versucht, eine Länge des Pools tauchend hinter sich zu bringen

Aha, gut zu wissen ist sein einziger Kommentar

Josh taucht prustend am Beckenrand auf. Er hat es zwar geschafft, aber beim Auftauchen zu früh Luft geholt

:.Sam musste lächeln als Josh auftauchte und blieb aber leigen, sie setzte sich ihre Sonnenbrille auf und genoß das schöne Wetter::

Hoffentlich kommen wir zu spät meint Dave

Hoffentlich gar nicht murmelt Josh, als er sich auf den Beckenrand zieht

Ja so in einer halben Stunde...aber keine Angst wir werden gerufen...

::erwidert Sam und schaute zu ihr, aber man konnte ihr BLick wegen der Sonnenbrille nicht sehen, was sie als immer sehr gut empfand,denn sie ließ ihren BLick kurz auf Josh ruhen::

Ach wärst du doch nur nicht so brav

::dachte sie sich::

Eben. Wen interessiert so etwas schon

Dave zieht einen Gesicht wie bei sieben Tagen Regenwetter

Werbung:
Asl wenn wir nich schon genug Umgangsformen kenne würden, die haben wir doch schon etlche Jahre hinter uns.......

::setzte Sam sich auf und schaute in die Runde, sie lächelt bei dem gedanken über den letzten Unterricht den sie hier hatte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben