• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so lange die uns nicht rufen sollten wir die Zeit nutzen und nicht Trübsal blasen, sondern einfach noch Spaß haben!

::nach einer kurzen Pause fügt sie noch hinzu::

Schließlich werden wir ja noch lang genug Schule haben!

Werbung:
Wäh erklärt Dave entschieden und grinst dabei

Josh wickelt sich in ein Handtuch und nickt zustimmend. Er kann für diesen Unterricht überhaupt kein Interesse entwickeln. Er überlegt kurz, dann setzt er sich auf eine Liege, die nahe bei Sam steht

Na willst du denn kein Spaß haben......

::erwidert Sam lächelnd zu Dave und zog kurz die Sonnebrille runter um ihn anzuschauen,wobei man das funkeln ihr blauen Augen sehen konnte::

(Wäh zum Unterricht ;) )

Ich werfe lieber Leute ins Wasser, Sam antwortet Dave mit einem Zwinkern

Ach ne ist mir noch garnicht aufgefallen....

::lächelt sie frech, zieht die Sonnebrille wieder an und legt sich zurück,sie musste lächeln und schaute auf dem Tischen nach Sonnencreme, da ihre Haut etwas brandte, doch da da keine stand,rief sie nach dem Personal::

Sonnencreme.......

::rief sie ihm entgegen::

Du arme sagt Dave, dann bricht er in Lachen aus

Josh wirkt gar nicht mal so traurig darüber, das Leonardo noch nicht da ist

:.Der Kellner kam sofort und brachte ihr die Sonnencreme::

Na es sind doch drei leute hier um mich rum, da wird sich doch jemand finden lassen.......

::sagte sie so frech wie immer und fing an sich den Körper vorne herum einzu cremen::

Josh nimmt seinen Mut zusammen

Ich würd das machen

Dave erholt sich scheinbar wieder, wischt sich eine Träne aus den Augen und fängt dann wieder zu lachen an

Na siehste........

::schaute sie zu Alyssa und lächel frech zu Dave und hält dann Josh die Tube hin::

Bitteschön und danke......

::dreht sie sich auf den Rücken und wartet ab::

Werbung:
Es gibt ja nur nette Leute hier, mich ausgenommen sagt Dave keuchend, als er sich endlich von seinem Lachkrampf erholt

Josh nimmt die Tube, setzt sich zu Sam auf die Liege und verteilt Sonnencreme auf seinen Händen. Dann reibt er die Handflächen aneinander, um die kalte Creme ein wenig zu erwärmen. Dann legt er die Fingerspitzen an Sams Schultern und massiert diese ein bisschen. Nach einer Weile verwendet er dann die ganze Hand und verteilt die Creme zügig auf Sams Rücken, wobei er sie dann immer mit den Handballen gut einmassiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben