• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, wir wollen alle was zum Lachen bekräftigt Josh Sams Aussage und nickt dabei

Dave schlürft genüßlich weiter

Werbung:
::Sam fangt sich kurz wieder und schaut in die Runde::

Nana das behalte ich besser für mich, wir wollen ja jungendfrei bleiben hier........

::antwiortet sie nur und schaute zu Dave, der sie mit Sicherheit verstanden hat, sonst hätte er schon ein Kommentar abgelassen::

Josh wirkt ein wenig eineschnappt, er hätte das jetzt gerne gehört

Dave blickt unschuldig drein und fühlt sich überhaupt nicht angesprochen

Wieviel trinkt die eigentlich an einem Tag?

:: Überlegte Keighley als sie Sam anschaute und nahm dann ihren Drink von dem Kellner lächelnd an ::

Dankeschön...

Josh nimmt seinen Drink entgegen, trinkt aber etwas verhaltener. Nach den ersten Schlucken stiehlt sich ein Lächeln auf sein Gesicht, der Geschmack sagt ihm zu

Da Dave senen ersten Drink gerade geleert hat, nimmt er vom Kellner erfreut den zweiten entgegen und macht sich sofort daran auch diesen zu vernichten

:.Samantha genoßt den Drink sichtlich und schaut durch die Runde,denn irgendwie scheint jedem der Drink gut zu munden::

Na da hast mal wieder guten Geschmack bewiesen liebster Dave.......

::lächelt sie ihm zu::

:: Keighley schaut zu Alyssa und ist wirklich überrascht, dass sie angesprochen wurde ::

Mein schönstes Erlebnis?

:: Sie denkt etwas nach und zuckt mit den Schultern ::

Ich weiß nicht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben