• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Alyssa taucht prustend wieder auf und holt mal erst tief Luft::

Das wirst du mir büßen!!

::und rennt DAve hinterher um ihn auch hinein zu stoßen. SIe schnappt sich seinen Arm und zerrt ihn zum Pool. Im Endeffekt fliegen beide rücklinks rein::

Na bist du jetzt zufrieden!

Dave weicht lachend aus und läuft vor Alyssa davon. Im Laufen entledigt er sich seiner Shorts, unter denen er Badeshorts trägt und dann erwischt ihn Alyssa doch, so dass beide im Pool landen

Ja, bin ich

Josh muss bei Daves Aktion grinsen

:: Keighley lacht immernoch etwas bei Dave's Aktion mit den Shorts, die er schnell auszieht ::

Sauber Dave!

:: ruft sie ihm hinterher und zieht dann auch mal ihr Kleid, jetzt kommt ein schwarzer Bikini zum Vorschein und sie setzt sich an den Poolrand ::

Wer wir? Ich war doch schon drin meint Josh, der mittlerweile hinter Keighley steht und ie ins Wasser stößt

Danke dir

Dave grinst breit, dann taucht er Alyssa unter

:: Keighley weiß nicht wie ihr geschieht, als sie auch schon im Wasser landet. Nach einigen Sekunden tauchst sie wieder auf und fährt sich mit ihrer Hand durch ihre nassen Haare ::

Dave kommt blubbernd wieder hoch und murmelt etwas Unverständliches

Josh zuckt mit den Schultern und springt dann mit einem lauten Platschen wieder ins Wasser

:: Ein Butler kommt und erinnert Alyssa an das Telefonat mit ihren Eltern::

Oh mann die Pflicht ruft! Ich beeil mich!

::und steigt aus dem Pool und geht in ihre Suite::

(ich muss off gehen, aber ich komm wahrscheinlich wieder)

Keine Sorge, wir tun dir schon nichts, oder?

Josh schüttelt den Kopf und spritzt Keighley an

(Und geh dann auch mal, bye)

Wenn du Wert darauf legst, fürchten wir uns antwortet Josh, während Keighley mustert

Werbung:
Nein, ich lege keinen Wert drauf.

:: Keighley schüttelt leicht ihren Kopf und geht an den Rand des Pools, wo sie sich wieder hinsetzt ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben