• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut

Dave klettert aus dem Pool und lässt sich ein Handtuch bringen, da er nicht vorgehabt hat, ins Wassser zu gehen

Josh steigt aus dem Wasser und schüttelt sich ein wenig, dann geht er zu seiner Liege und streckt sich darauf auf

Werbung:
:: Keighley steht auf und legt sich auf eine Liege neben Josh, dann schnappt sie sich das Handtuch, dass draufliegt und versucht damit etwas ihre Haare zu trocknen ::

(hi bin wieder da)

::Alyssa kommt zurück und sagt genervt::

So Gott sei Dank die Sitzung ist vorbei! Zuerst schieben sie sich dich hierher ab und dann wollen sie auch noch alles wissen!! Echt nervig, diese Eltern!

::und lässt sich auf eine Liege neben Josh plumpsen::

Und was habt ihr dann noch so gemacht?

::fragt sie in die Runde::

Nichts Bestimmtes, keiner hat Wasser in der Lunge, dass heißt nichtss ist passiert erklärt Dave

::Ashley, die grundsätzlich gerne lange schlief und dies auch heute getan hatte, kam erst jetzt zu den anderen an den Pool.
Sie hatte sich schnell Hot Pants und eine gelbe Bluse, die über ihrer Hüfte zu einem bauchfreien Top geknotet ist über ihren Bikini gezogen und ihre Haare aufgesteckt::

Hi, sagt mir bitte, dass ich den Unterricht schon verschlafen habe!

::begrüßt sie die anderen grinsend und sieht dann zu Dave::

Na, schon wieder ein paar Leute getaucht?

::fragt sie ihn in Anspielung auf den gestrigen Tag::

Schwimmen...

:: Keighley schaut kurz zu Alyssa und lächelt ihr zu, dann lehnt sie sich zurück und nd läaats sich genüsslich vo der Sonne bräunen und wärmen ::

Nein, hast du nicht kommt die Antwort von Josh

Ich war fleißig, im Gegensatz du dir, du Schlafmütze antwortet Dave grinsend und such sich dann auch eine Liege, auf der er sich brutzeln lassen kann

:.Samantha war nach einer gewissen Zeit fertig mit dem Nemetting und machte sich zurück auf den We zum Pool, sie hatte ihre Haare etwas aufgestylt und über ihrem Pikini hat sie ein enges,sexy Sommerkleid gezogen, sie stolziert zum Poo und lächelt::

Dave zieht eine Augenbraue hoch und grinst Sam an

Hab ich die Boutique vorher übersehen?

Josh bringt vor lauter Staunen kein Wort heraus

Sehr, sehr schade...

::meint Ashley enttäuscht und lässt sich ebenfalls auf eine Liege fallen. Als Sam kommt, lächelt sie ihr zu::

Hallo!

::begrüßt sie sie und dreht sich dann zu Dave::

Ich war auch fleißig... beim schlafen!

::Alyssa kann sich bei Josh offenen Mund kaum ein Lächeln verkneifen, muss sich aber eingestehen das Sam wirklich fantastisch aussah::

Wow, das Kleid ist toll! Wo hast du das her?? VOn einer Modenschau?

Dave war eher fleißig damit die Leute in den Pool zu werfen

::In anspielung auf die Gemeinheit Alyssa in den Pool zu schubsen::

Das war mir durchaus bewusst meint er, immer noch grinsend

Hast du wenigstens etwas Schönes geträumt?

Ja das hat mir gerade der Butler gebracht,ein Geschenk von meinen Eltern, die beste Boutique der Welt.....

::lächelt Sam und läßt neben Ashely auf einer Liege nieder, sie macht es sich gemütlich und ruft den Kellner zu sich::

Erbeershake bitte.......

::sagte sie udn er verschwand::

Werbung:
Aha, also ist mit meinen Augen doch noch alles in Ordnung

Dave wischt glücklich imaginären Schweiß von seiner Stirn

Josh wendet seinen Blick von Sam ab, bevor das Starren all zu auffällig wird und mustert stattdessen Ashley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben