• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha muste über das Wort CIA schmunzel und nahm den letzten Schluck von ihrem Getränk, sie stellte es auf den Tisch und ging zum Pool::

Na noch jemand Lust um ein paar Bahnen zu schwimmen??

::schaut sie in die Runde und lächelt::

Werbung:
Mein schönstes Erlebns war, als ich mir die Schulter ausgerenkt habe. Als ich sie mir selbst wieder eingerenkt habe, wusste ich, ich brauch mir keine Sorgen über eine ausgerenkte Schulter machen erzählt Dave in einem Plauderton und als er die wenig begeisterten Gesichter sieht, fängt er schallend an zu lachen

Auf die Frage zuckt Josh nur leicht mit den Schultern. Dass es sein schönstes Erlebnis war, Sam begegnet zu sein kann er ja schlecht erzählen. Als Sam dann zum Schwimmen auffordert, ist er gerne dazu bereit und lässt sich dann ins Wasser fallen, um sie an zu spritzen

Wieso makaber, das war eine Tatsache antwortet er, nachdem er sich wieder erholt hat

Na warte du........

::springt Samantha ins Wasser und taucht neben Josh, sie zieht ihn unter Wasser und behält ihn dort kurz und taucht dann wieder nach oben::

Hey will Josh noch rufen, aber es wird nur ein Blubbern daraus. Als er wieder auftaucht, schnappt er keuchend nach Luft und wirft Sam einen verärgerten Blick zu, der durch ein kleines Lächeln entschärft wird

::Sam wird von einem Butler gerufen und geht aus dem Pool.,sie redet kurz mit ihm und schaut dann in die Runde::

Ihr müßt mich kurz entschuldigen, doch Netmetting per Comp mit den Eltern...........

::verläßt sie die Gruppe und macht sich auf zur Suite::

(so gehe mal bin heute abend wieder da 21.15 Uhr,denke ich,bye)

Wie gesagt, ich bleibe draußen, mir sind meine Shorts zu schade

Dave lehnt sich zurück, fischt eine Sonnenbrille aus der Hosentasche und setzt sie auf

Tja, Problem gelöst

Josh mustert Sam mit einem funkelden Blick und schwimmt zum gegenüberliegenden Rand. Als Sam geht, wird sein Blick ein wenig traurig, was aber sofort hinter einer Wand aus Leere verschwindet

Werbung:
Dave springt plötzlich auf, schnappt Alyssa am Arm und zieht sie zum Pool, wo er sie hinein stößt

Du wolltest doch ins Wasser, oder?

Dann spaziert er zur Liege zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben