• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha genoß das eincremen mit einem lächeln auf dem Gesicht,sie hatte die Augen geschlossen und bewegt sich keinen Zentimeter::

Werbung:
Als Sams ganzer Rücken eingecremt war hört Josh noch nicht auf, sondern verlegt sich wieder auf die Fingerspitzen, die er in kreisenden Bewegungen langsam über Sams Rücken wandern lässt

:.Sam bekommt bei dieser Berührung ein leichtes Gänsehaut und bewegt sich deswegen und dreht sich um, sie will nicht das dies jetzt umbedingt jemand bemerkt hat::

Dankeschön.......sehr lieb von dir!

::erwidert sie und lächelt in an,sie ist froh das man durch die Sonnenbrille ihr Augen nicht sehen kann, denn dann würde man sehen das ein wneig beschämt drein schaut::

:: Keighley sieht dem Ganzen ziemlich kritisch zu und schüttelt leicht den Kopf ::

Ich würde das machen...wä wä wä.

:: sagt sie leise mit einer verstellten Stimme und steht auf ::

Selbst wenn ich hier nackt rumläufen würde, würde es ihn nicht interessieren...

:.Samantha hört ein wenig gemurmel bei Keighley und schaut sie etwas fragend an, dann legt sie sich entspannt zurück::

Zumindest weiß ich wenn ich mal ne gute Massur will, an wen ich mich wende.....

::erwidert sie zu Josh leicht gespielt, sie wollte ihn nicht erschrecken, denn er kam ihr immer noch so schüchtern vor und mit so einem Typcharakter hatte Sam es noch nicht zu tun::

Oh, danke antwortet Josh und eine leichte Röte überzieht seine Wangen, was im Licht der Sonne fast nicht auffällt

Dave streckt sich und bestellt sich einen Grapefruitsaft, den er auch prompt bekommt und den er durch einen Strohhalm lautstark schlürft

Das ist ne gute Idee Dave...........hätte auch gerne so ein Ding.....

::zeigt sie auf das Getränk und der Kellner nickte, dabei musste sie über das Wort Ding nachdenken und verbiß sich das Lachen das raus wollte::

Dave schlürft noch lauter, was aber abgehackt klingt, da er immer ein Grinsen unterdrücken muss

Okay stimmt Josh zu

Ja okay genießen wir das Ding.....

::erwiderte Samantha und konnte sich ein Lachen nicht verbeißen, sie wusste das anscheind niemand wusste warum sie lachte,aber die Zweideutigkeit des Satzes brachte sie zum lachen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben