• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das glaube ich nicht
Moulin Rouge? Kenne ich nicht, und kann ich zu einem passenden Outfit eine Spritzpistole tragen?

Kenn ich auch nicht meldet sich Josh zaghaft

Sind wir also schon zu zweit. Wer hat Lust uns aus zu staffieren? fragt Dave grinsend in die Runde

Werbung:
Nein, da legt er eine Sonderschicht ein!

::meint Ashley und kann sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen. Die Party am Abend würde toll werden::

Ihr kennt Moulin Rouge nicht!?

::fragt Alyssa erstaunt::

Naja dann müssen wir halt was anderes nehmen!

(@Samantha: In der beziehungskiste steht Matt möchte nicht als einziger Single da stehen! Aber es sind 5 mädchen und 4 Burschen! Gibts es dann etwa eine Dreier-Beziehung ;) )

::Sam überlegte sich ein Thema ud lächelt in die Runde::

Thema.........So wenig bekleidet wie möglich......

::sagte sie wie imemr frech in die Runde und das war eher scherzhaft gedacht, was ihr Freunde wusste die sie schon lange kannten::

Ok, damit bin ich nicht einverstanden

Dave schüttelt teathralisch den Kopf

Sam, wofür hältst du uns nur?

(ja bin noch an einer männlcihe Rolle am auftreiben, hoffe das sich noch eine finden läßt.............`*gg*)

Ja Dave für was, laß mich mal nachenken......

::erwidert sie frech grinsend und legte sich auf der Liege zurück::

Ich wüsste ein Thema: Depressive Jugendliche in einem verhassten Camp, wie wärs damit? bietet Dave an

::Sam musste lachen und schaute in die Gruppe::

Ja ein Ball, wo die Männer uns einladen dazu müssen......

::sagte sie frech und schaute die männliche Fraktion an und musste sich ein Lachen verbeißen::

Hm, das ist doch normal, ich bin für Damenwahl, wenn wir schon so etwas veranstalten erklärt Dave grinsend

Auch Josh scheint dieser GEdanke zu geallen, denn er nickt zustimmend

Mh, den Ansatz der Idee find ich aber überhaupt nicht schlecht... wir könnten doch irgendwelche solche Galakleider - die ich im übrigen gar nicht so gern mag - total verrückt kombinieren...

::meint Ashley, die es fantastisch finden würde, ihr Ballkleid für diese Party zu ruinieren::

Ja, also meine Damen, wählt euch euren Partner ruft Dave grinsend und lehnt sich glücklich zurück

Hey, du willst nur wieder was kaputt machen, gibs zu

Werbung:
Also wen nehmen wir denn da..........ja also cihw ürde vorschlagen, irh stellt euch in einer Rheie auf und wir gehen mit Augen zu vorbei und tippen einen an...................

::läcehtl sie vor sich hin udnf indet die Idee solustig das sie sich nciht emhr kann vor lachen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben