• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab geträumt, dass du mich einen Tag lang nicht ins Wasser wirfst!

::erklärt sie grinsend und sieht dann zu Sam::

Das Kleid ist echt total hübsch!

Werbung:
Also, ich kann dir garantieren, dass der sich garantiert nicht bewarheiten wird

Dave nickt leicht, um seine Worte zu bekräftigen

Ich werde gehen.

:: Keighley steht auf, nimmt ihre Sachen und macht sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Dieses ewige Herumgerede und Anstarren von Sam wird ja langsm echt nervig ::

Wir machen irgendeine Party, ist ja wohl klar!

::meint Ashley grinsend::

Die ganz weit weg von jeglichem Pool statt finden wird!

::meint sie mit einem Seitenblick auf Dave::

Och schade, naja, was solls, ich kanns nicht ändern meint Dave ein wenig traurig

Ist doch ziemlich egal, oder? fragt Josh, den der Gedanke an eine Party aufgemuntert hat

Genau, wenn soll es stören? Wer bezahlt hier bitte schön, ein bisschen Spass wird ja erlaubt sein

Die werden uns ja wohl nicht auch noch vorschreiben wollen, was wir außerhalb des Unterrichts tun! Ich meine, wir haben ja gestern auch schon so was wie ne Party gemacht!

::erklärt Ashley und grinst. Dann sieht sie wieder zu Dave::

Tut mir leid, ich hoffe, du überlebst einen Abend ohne deinen Pool!

::meint sie grinsend::

Ich werde mich miteiner Spritzpistole bewaffnen, dass muss als Ersatz reichen erklärt er und grinst breit

Warum bin ich eigentlich dauernd am Grinsen?

Find ich nicht schlecht das Thema!

::erklärt Ashley::

Sonst noch Vorschläge?

::fragt sie, bevor sie sich wieder einmal an Dave wendet::

Du bist dauernd am Grinsen, weil du heute deinen verrückten Tag hast. Wie alle 365 mal im Jahr!

Werbung:
(wir haben eine neuen Mistpeilerin,eine männliche Rolle,Sandy,liest bitt was bei der Beziehungskiste zugefügt wurde)

::Samantha hört sich das ganze an und lächetl,der gedanke an eine Party gefällt ihr, da es immer lustig ist das Geld der Eltern zu verprassen::

Oaky Party und tanzen..........

::bewegte sie sich im Takt ihre gesumme::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben