• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Argument, das hättest du genauso gut auch später machen können murrt Dave, aber seine schönes Hemd trocknet schon wieder

Josh, der schon eine Weile in seinem Zimmer herumgetigert ist, beschließt, zum Pool zu schauen, da die Langeweile ihn auffrisst

Werbung:
Ja, das wasser sit auch wirklich erfrischend. warum kommt ihr nicht auch rein?

:: meint Jennifer und schaut recht unschuldigt dabei ::

::Sam lächelt frech::

ja vielleicht fand ich einfach, da du die Sachen hier besser ausziehen sollst......

::sagte sie und musste sich das Lachen verbeißen und nahm sicherheitshalber etwas Abstand zu ihm,sie liebte es ihn einfach zu ärgern::

Da hättest du mich aber einfach nur fragen können

Dave schüttelt den Kopf, dann grinst er breit und fängt an sein Hemd aufzuknöpfen, während er sich sexy zu imaginärer Musik bewegt

:: Keighley's Blick fällt auf Dave und sie kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Sie schüttelt leicht ihren Kopf und sing etwas zur Musik, die sie hört ::

:: Jennifer betrachtet Dave intensiv und verkneift sich dabei ein Lachen. Sie hofft, dass er nun zu ihr in den Pool kommt ::

Dave ist inzwischen aus seinem Hemd geschlüpft und wirft es Alyssa grinsend an den Kopf

Zeig mit doch, wie es sich richtig gehört sagt er zwinkernd

:.Samantha setzte sich nur und lächelte vor sich hin::

Naja Unterricht wäre gut mein Süßer!!

::lachte Sam ihn frech an und wartet ab::

:: Jennifer betrachtet Dave weiterhin und er gefällt ihr immer besser ::

(So, ich geh etzt off. ich muss noch was für die Uni machen. Falls ihr hier weiter macht zieht mich einfach mit, ok??)

Werbung:
Aha, so ist das also bringt Dave noch heraus, dann fängt er an zu lachen

Josh kommt beim Pool an, zieht sein Hemd aus und springt ins Wasser, wo er mit kräftigen Zügen anfängt zu schwimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben