• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha sah wie der Kellner sofort mit der Creme kam und sie ihr gab, sie fing an ihr Körper vorne herum einzucremen und lächelt dann ind ie Runde::

na wer von euch würde sich den gnädig erweisen mir den Rücken einzucremen.....

::lächelt sie frech zu dem männlichen Geschöpfen vor ihr::

Werbung:
::leonardo musste bei sams frage grinsen, direkt war diese schönheit also auch noch::

dürfte ich mich als gelegentlicher masseur dazu würdig erweisen?

::fragte er, während er einen schatten auf sie warf::

Geld investieren und meine Zukunft verplanen, nehm ich an sagt Josh und blickt sehnsüchtig zu Sam. Wie gerne würde er ihr Angebot annehmen, aber den Mut dazu hat er nicht

Hab ich ne Chance gegen den da? fragt Josh und deutet auf Leonardo

Dave rückt zu Seite um Leonardo Platz zu machen

::gekonnt schraubte leonardo die tube auf und malte erst mal spielerisch mit der creme muster auf sams rücken, dann fuhr er diese muster mit den fingern nach und massierte die creme ein, da er wirklich in den anlagen seines vaters von den priesterinnen die salbung gelernt hatte, ging das wie von selbst und erzielte meist eine wohltuende wirkung, leider zog die creme viel zu schnell ein, denn seine hände hätten gern länger auf ihrem rücken verweilt::

so, my lady...sie können beruhigt sich der sonne aussetzen!

:.Sam genoß die Massur sichtlich, sie lag ganz still und drehte sich dann um als er fertig war::

Dankeschön..........war schon fast profihaft...

::lächelt sie ihm frech entgegen und nimmt einen weitern Schluck von ihrem Cocktail::

::Ashley sieht kopfschüttelnd, aber gleichzeitig grinsend zu Sam. Das war einfach typisch für ihre Freundin. Gleichzeitig sieht sie allerdings auch misstrauisch zu Leonardo. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er mir in Richtung Macho ging... aber das war nicht ihre Sache.
Sie erhebt sich, nimmt noch einmal einen Schluck von ihrem Drink und geht zum Pool::

Mir wird ein wenig zu warm, ich muss mich jetzt erst einmal abkühlen!

::erklärt sie den anderen und lässt sich ins Wasser gleiten::

dann müssen wir das irgendwann wiederholen, damit du das wörtchen "fast" streichen kannst...

::erwiderte er ebenso frech und zwinkerte ihr zu, als er sich erhob und zu seinem getränk ging::

was ist denn das hier?

::herrschte er den kellner an::

mein wasser hat sich erwärmt, sofort ein neues!

Ach... meint er nur und starrt ins Wasser

Dave taucht langsam unter und schwimmt zu Ashley. Plötzlich zieht er sie an den Beinen untr Wasser

Werbung:
::leonardo wird mit einem neuen wasser vom leicht ängstlichen kellner zufrieden gestellt und streckt sich auf einer etwas abseits stehenden liege aus::

so lässt es sich leben...

::denkt er laut und verzichtet auf sonnencreme, da er schon braun gebrannt war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben