so, hier kommt mal wieder ein nutzloser beitrag von mir
die folge..ja, also, den neuen Studenten (Paul ....??) fand ich interessant. und mutig. Mit Parkinson überhaupt an ein Medizinstudium zu denken find ich außergewöhnlich, aber ich denke nciht,d ass er Zukunft als Arzt hat. vielleicht hat er viel gelesen und gelernt, aber wenn er keinen sauberen skalpell-schnitt durchführen kann oder einen tubus einführen kann, wird ihn das leider auch nichts nutzen.
bei der szene zw romano und elizabeth hat man deutlich erkannt, dass lizzy
D) noch lang nicht über marc weg ist, was ich aber gut verstehen kann. sie tut mir leid.
romano tut mir aber auch leid. wenn er wirklcih nie mehr operieren kann, was soll er dann tun. ich denke nicht,d ass er die kraft hätte etwas anderes zu tun - geschweige denn den willen.
Carter fand ich heute ja herzig...in dem Kostüm
und mutig, dass er nicht gleich heim is und sich umgezogen hat
Luca wird mir immer unsympathischer!!! ich meine, er war noch nie mein liebling, aber langsam reichts mir! ich mein, so rücksichtslos und kindisch, das is doch unglaublich. und dass er abby so herablassend behandelt...
ich hab da ne frage: kann sein, dass ich die eine oder andere folge damals nicht gesehen hab, aber was is eigenlcih mit rachel, marcs älteren tochter??
und mit den schwester, die gekündigt werden sollten is jetzt auch nix gwesen, oder hab ich da was verpasst??
ich freu mich wahnsinnig auf die nächste folge. die vorschau hat richtig spannend ausgeschaut, bin schon ganz aufgeregt