AW: Lost - Eine US-Drama Serie
Nun gibt es noch ein zweites Flugzeug ... mit der gleichen Flugnummer???
Nein nein.. die Gruppe rund um Ana-Lucia, Libby, Bernard und Mr.Eko ist aus dem selben Flugzeug, wie Jack, Kate, Sawyer etc.. nur sind die, die wir schon aus der ersten Staffel kennen, vorne im Flieger gesessen und die "Neuen" im hinteren Teil des Flugzeugs.
Der Flieger ist während dem Sturzflug in zwei Teile auseinander gebrochen, deshalb sind einige da gelandet und ein paar wo anders.
Und wieso haben "die anderen" nur bei dieser Gruppe Leute entführt und nicht auch bei der ich sag mal "ersten Gruppe" - bis auf den Jungen vom Floß weg. ???
Die "Anderen" haben als erstes nur die Heckpassagiere bemerkt - also die Gruppe von Leuten, wo Ana-Lucia dabei ist. Erst etwas später (man erinnert sich an Ethan aus der Mitte der ersten Staffel) haben die "Anderen" auch die Jack-Kate-etc-Gruppe gefunden und da haben sie ja schließlich auch versucht Schaden anzurichten. Sie haben Claire entführt, Ethan hat ein paar Leute sogar umgebracht,...
Irgenwie hab ich nicht mitbekommen - was ist eigentlich aus der Französin geworden ... die ist irgendwann von Sayid gefunden worden ... und dann war sie bei der Gruppe ... und dann war sie wieder weg ... ???
Danielle.. ja die ist etwas seltsam
mal ist sie da, dann wieder nicht.. wie genau die wieder verschwunden ist und warum, weiß ich jetzt auch nicht. Sayid hat sie im Wald gefunden, zusammen mit diesen einem "Anderen". Dann war sie kurz da und naja.. jetzt ist sie halt wieder weg
vielleicht verlangt die Schauspielerin zu viel Gage und deshalb haben die Drehbuchautoren die Rolle schnell wieder rausgeschrieben
hoffe, ich konnte helfen
lg syd